Vaterliebe

211 Antworten [Letzter Beitrag]
Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012

Ich hoffe die Story gefällt euch

Maja

Mein Gehirn arbeitet aut Hochtouren und mein Herz klopft so Wild, als ob es mir aus der Brust springen möchte. Ja,so würde ich meinen Zustand momentan beschreibenund das obwohl ich erst vor  ca. 5 Minuten  von meinem dämlichen Handy geweckt worden bin. Sofort als ich die Augen aufschlug werde ich von dem selben Gedanken überrollt, der mich auch am gestrigen Abend um einen erholsamen Schlaf gebracht hat.KLASSENFAHRT!!!! Meine Uhr sagt mir aber jetzt das es Zeit zum Aufstehen ist und so schählte ich mich aus meinem gemütlichen Bett. Außer mir  war meine Mutter schon auf den Beinen und ich hörte eine Kaffeemaschine laufen."Machst du mir bitte auch einen Kaffee? Schön stark ,ja? Ach so und einen guten Morgen",rief ich  in Richtung Küche. "Aber klar doch Maja-Maus",bekomme ich zur Antwort und brumme anstandshalber ein leicht angesäuertes  "Danke". Maja-Maus? Was denkt diese Frau denn? Das ich 3 Jahre alt bin oder das es mir gefällt so  genannt zu werden? Ich hab keine Ahnung.Na ja wenigsten weiß ich in dieser gottlosen Zeit meinen Namen. Maja. Wenn man den Namen hört muss man immer sofort an diese Biene denken ,aber mein Name habe ich nicht etwa von ihr sondern von einem Zimmermädchen und das kam so: Meine Eltern haben ihre Hochzeitsreise nach Finnland  gemacht und im Hotel gab es ein Zimmermädchen mit dem Namen Maja und sie fanden den Namen so toll das ich heute auch Maja heiße. Gegen den Namen hab ich ja nichts, aber nach einer Putzfrau genannt zu werden ... Na ja als ich die Geschichte zum ersten mal gehört habe war ich nicht gerade begeistert.Immer noch in meinem Gedankengang versunken putze ich mir die Zähne Und mache die Treppe unsicher, die mich auch fast direkt in die Küche führt. Setze mich an den runden Tisch und beiße herzhaft in das Brötchen  mit Salami das vor mir steht. Kauend mustere ich die kleine Küche. An einem Altar bleibt mein Blick hängen.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Sorry für die Doppel Sorry

Sorry für die Doppel Sorry

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

J.Ana1
User offline. Last seen 38 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 17.11.2011
bin schon mal dabei...

bin schon mal dabei... Wink

I´m married to the music,for better or for worse

Burst into flames,scream in the dark,I'm gonna light up this place and die in beautiful stars tonight

Give me therapy,I'm a walking travesty,but I'm smiling at everything

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
Bin dabei Altar???? Was für

Bin dabei Altar???? Was für einer einer ihrer lieblingsband(vielleicht sra) oder was anderes?

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
Achso sorry hatte falsch

Achso sorry hatte falsch gelsen dachte sie hätte im zimmer nen altar stehen...... Laughing out loud

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi weiter geht's und einen

Hi weiter geht's und einen schönen Sontag

Immer noch kauend schweifen meine Gedanken ab und ich muss mich an etwas dunkles erinnern: vor etwa 12 Jahren, als ich 4 war kam meine Mom weinend in mein Zimmer  und nahm mich ganz fest in den Arm. Ich war etwas irritiert, denn so hatte ich meine sonst so fröhliche und lebenslustige Mutter noch nie erlebt. Also musste etwas wirklich schlimmes passiert sein. Als ich meinen ganzen Mut aufgebracht hatte und sie gefragt hatte, was los sei fing sie nur noch mehr an zu heulen. Aus lauter. Aus lauter Verzweiflung fing ich dann auch an zu weinen und Tränen rannen nur so dem Boden entgegen. Endlich rückte sie mit den entscheiden Infos raus und im Nachhinein wollte ich sie garnicht mehr hören."Dein Vater ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.",brachte Mom  mühsam und unter Tränen heraus. Da ich da noch klein war dauerte es ein bisschen bis ich begriff ,dass das bedeutete das Dad nie wieder zu uns kommt. Nach dieser Erkenntnis heulte ich wieder wie Wild drauf los."Maja?Maja?", wurde ich wieder ins Jetzt zurück geholt. "Maja du musst essen und nicht träumen",tadelte mich meine Mutter, aber sie hat recht,so wie meistens. Ich nahm den Rest vom Brötchen mit ins Bad und machte mich Reise bereit. Jetzt aber noch der Grund warum mein Herz mir heute morgen aus der Brust springen wollte: Ich steige gleich in so eine Höllenmachine  mit dem Namen Flugzeug und fliege nach Helsinki. Als es uns erzählt wurde, dachte ich oh Super Klassenfahrt und das auch noch nach Finnland ich und der Rest der Klasse war ganz aus dem Häuschen. Nachdem uns aber mitgeteilt wurde das wir fliegen hielt sich meine Freude in Grenzen. Da meine beiden besten Freundinnen auch mit fliegen, sitze ich nun auch in drei Stunden im Flieger."Maja, Schatz wir müssen los. Schnapp dier deine Koffer und los geht's.",rief mir meine Mutter aus der Küche zu. Ich Tat wie mir befohlen und schnappte mir die 3(!) Koffer die noch im meinem Zimmer darauf gewartet haben, dass es endlich los geht.3 Koffer machen ja den Eindruck das ich eine ziemliche Tussi bin aber da wir 4 Wochen da bleiben sind es nicht zu viele.4 Wochen deshalb, weil unsere Klasse an so einem Projekt mit dem Namen"Schüler lernen andere Kulturen kennen" teilnehmen. "Andere Kulturen kennen lernen" also ich finde das zwar Mist, aber bei 4 Wochen Helsinki  will ich mich nicht beschweren. Da wir uns jetzt endlich auf dem Weg zum Flughafen befinden, kann ich mich  ja schon mal mit meiner Flugangst auseinandersetzen.      Kaum angekommen ging es auch schon hektisch los. Der Lehrer gab uns Anweisungen und gefühlte 20 Minuten später(es waren aber 2 1/2 Stunden ) saßen wir dann im Flugzeug. Da vorher alles so hektisch war und ich keine Zeit hatte eine Panikwelle zu schieben, ließ ich jetzt meine Angst an meiner besten Freundin Lia aus, indem ich meine Fingernägel unter ihre Haut krallte.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

J.Ana1
User offline. Last seen 38 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 17.11.2011
ich will auch ne

ich will auch ne klassenfahrt nach finnland machen! Laughing out loud

I´m married to the music,for better or for worse

Burst into flames,scream in the dark,I'm gonna light up this place and die in beautiful stars tonight

Give me therapy,I'm a walking travesty,but I'm smiling at everything

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
ja das wäre cool

ja das wäre cool Laughing out loud

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi noch ein ganz kleines

Hi noch ein ganz kleines Kapi am Abend
Jetzt kommen ein paar Finnen ins Spiel die ich um 15 Jahre jünger geschummelt habe

 Samu

"Man Samu warum muss ich deine Sachen tragen?",beschwerte sich Sami schon zum Hundertsten mal. Der Typ konnte einem ganz schön auf die Nerven gehen."Ganz einfach Sami, weil ich jetzt noch für uns Einkäufen gehe. Ist das so schwer, dass das in dein kleines Gehirn nicht reingeht?",fragte ich und schon war ich aus der Tür. Normalerweise war das Einkaufen ja Rauls Aufgabe,aber der hat noch wo anders was zu tun. Außerdem wusste er nicht welches Bier ich am liebsten trinke. Vielleicht hätte ich Sami sagen sollen das wir in unserer kleinen und neuen WG nicht mehr allein sind, aber was soll's. Schnell noch einen kleinen Schnaps auf das Fließband an der Kasse gelegt und dann das Portmonee gezückt in das gekaufte zu bezahlen. Schnell wieder hier raus bevor mich irgendjemand erkennt und schon war ich aus dem Laden verschwunden. In unserer WG in Helsinki angekommen lade ich meine Einkaufsbeute aus meinem BMW und trage es nach oben. Ja, das war mein neues Zuhause. In einer geräumigen Wohnung mit viel Bier und den besten Kumpels lässt es sich aushalten. Als dann auch noch Raul,Jukka und Riku jeweils mit einer Zigarette im Mund sich zu Sami und mir gesellten war die WG vollständig. Im unserer geselligen Runde mit sehr viel Bier vergas ich ,dass ich den Jungs noch etwas erzählen wollte.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
ohgott der vater beim

ohgott der vater beim flugzeug absturz umslebengekommen da würd ich auch nich mehr fliegen
AUßER es geht nach finnland oder griechenland Cool

was will er denn erzählen ??

Darling, you'll be okay ♡

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
ja genau was will er

ja genau was will er erzählen ...?

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi scönen Montag Maja Nach

Hi scönen Montag

Maja

Nach ca. 2 Stunden Flug sagte eine Lautsprecherstimme das wir bald landen. Endlich. Meine Erlösung. Als die Stimme dann fortfuhr und uns mitteilte das wir uns noch einen Sicherungsgurt anlegen sollen zerquetschte ich aber dann doch Lias Mittelfinger, den sie bereitwillig opferte. Die Rollen des Flugzeugs hatten kaum den Boden berührt, da kam dann auch schon eine Treppe angerollt. Nur noch da runter und ich habe wieder festen Boden unter den Füßen. Yeah,ich habe es überlebt. Wahrscheinlich konnte man  mir den Stolz wirklich ansehen, denn Lia sagte mir des Öfteren mal  ich solle nicht so dämlich Grinsen. Unser Lehrer sagte uns wo wir unsere Koffer abholen können,aber das Gepäck muss warten denn ich schrieb meiner Mutter gerade eine SMS in der stand das ich noch am leben war. Durch diese tolle Aktion konnte ich nicht nur die enormen kosten einer SMS von Finnland nach Deutschland  betrachten   
sondern erhielt gleich das Gesamtpaket was auch beinhaltete das ich meine Klasse am Flughafen in Helsinki suchen darf. Tolles Packet. Mit Koffern bepackt geht es dann zum Bus der uns in unsere Unterkünfte bringt. Also das ist echt cool an unserem Klassenlehrer, denn er hat nicht irgendeine lahme Jugendherberge gebucht sondern jeweils 3 Personen teilen sich eine kleine Wohnung. Natürlich kann es aber auch einfach sein, dass er sich die ganze Sache auch nur überlegt hat, weil er auch ein wenig Schlaf haben möchte. Egal, denn in dem Moment hält der Bus vor einem dreistöckigem Backsteinhaus. Es war echt voll schön. Der Lehrer teilte uns mit das wir uns das Haus mit noch zwei WGs teilen. Na das kann ja lustig werden. Er drückte Mona,meiner zweiten BFF, einen Schlüssel in die Hand, sagte wir sollen nicht zu viel Party machen und war dann verschwunden. Ich fragte mich in Gedanken ob man überhaupt zu viel Party machen kann und sprach meine Frage auch laut aus. Die beiden Mädels waren aber keine große Hilfe, so wie meistens außer es geht um Musik. Da wir zwei Schlüssel hatten um die Tür aufzumachen hieß probieren. Im Flur trafen  wir dann das nächste Problem: wir wussten das wir im Erdgeschoss wohnten aber da gab es drei Türen die fast komplett gleich aussahen nur das an jeder eine andere Nummer stand.1,2,3. Wir entschlossen uns die Nummer 1 zu nehmen aber das war ein Fehler dann wir landeten in einem Abstellraum. Nun wählten wir Tür Nr. 2 , die uns dann auch in eine modern eingerichtete Wohnung führte. Wir schnappten uns die Koffer und begannen sie auszuräumen. Fast unten angekommen entdeckte ich meine Lieblings CD. Mein Herz schlug wieder schnell als mir klar wurde das ich mich in der selben Stadt aufhalte wie Sunrise Avenue und Samu. Mona und Lia waren ebenso riesige Fans wie ich. Da wir an diesem Abend nichts mehr vor hatten,beschlossen wir es uns, mit ein paar mitgebrachten Live-DVDs von SunriseAve, gemütlich zu machen. Nach einer Stunde machte sich mein Margen  bemerkbar." Guck mal ob was im Kühlschrank zu finden ist" ,übertöne ich ein weiteres Knurren meines Magens. Fast augenblicklich komme ich wieder mit leeren Händen ins Wohnzimmer."Vielleicht sollten wir unsere Mitbewohner fragen ob die was übrig haben sonst sterbe ich hier",schlägt Mona vor."Jetzt schieb hier nicht so eine Welle. Wir gehen ja schon.",kommentierte Lia woraus ich schließe das Lia auch Hunger hat. Unser kleines dreier Grüppchen bewegt sich langsam die Treppe hoch und stand dann vor der Tür Nr.4. Wir klingelten und uns machte ein blonder Herr mit blauen Augen die Tür auf.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

80
User offline. Last seen 15 Wochen 5 Tage ago. Offline
Beigetreten: 09.01.2012
Ich lese jetzt auch mal

Ich lese jetzt auch mal mit.^^
Hmm.. wer dieser Typ wohl ist? Tongue Wink

08.02.2012 - Sunrise Avenue UCI Bochum ♥
24.02.2012 - Sunrise Avenue Düsseldorf ♥
27.08.2012 - Sunrise Avenue Zeltfestival Ruhr ♥
29.02.2012 - Green Day, All Time Low und Angels & Airwaves Mönchengladbach ♥
~Gonna ride the world like a merry-go-round!

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
ja werdas wohl ist ich

ja werdas wohl ist Laughing out loud ich denk da grad an einen ... Tongue

Darling, you'll be okay ♡

-Julia -
User offline. Last seen 2 Jahre 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 20.11.2011
Ich lese auch mit Wohnen da

Ich lese auch mit Smile
Wohnen da vielleicht 5 Finnen mit den Namen Samu, Riku, Raul, Sami und Jukka? Smile

Hey little fighter, soon it will be brighter
I´m not a complete idiot, some parts are still missing =)

09.11.2011 - Würzburg <3
08.02.2012 - Bochum <3
18.02.2012 - Leipzig <3
10.03.2012 - Frankfurt <3

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Wenn der Typ gut aussieht

Wenn der Typ gut aussieht dann denkt ihr vielleicht an den richtigen:-))

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
ok dann denk ich an den

ok dann denk ich an den richtigen Wink

Darling, you'll be okay ♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hier ist noch ein kleines

Hier ist noch ein kleines abendkapi und es kommt jetzt auch ein blauäugiger Finne ins Spiel der normalerweise etwas älter ist als 20 aber da ich Maja nicht noch älter machen will(ich hab nähmlich keine ahnung was bei einer 30 jährigen so im Kopf vorgeht) müssen die Finnen hält etwas jünger geschummelt werden

Ich wusste sofort wer dieser Typ ist und was der Beruflich macht. Meine Augen fallen gleich aus dem Kopf. Da steht nicht der echte Samu Haber in Shorts im Türrahmen? Oder doch? Mund zu und nicht anfangen zu sabbern, ok? Und was macht der Frauenheld? Der lacht sich eins ab. Echt die Frechheit. Meine Freunde starrten ihn immer noch mit großen Augen an und der lacht"Sorry, wir wollten dich nicht stören sondern unser Kühlschrank ist leer und wir waren auf der Suche..."'stammele ich vor mich in gebrochenem Englisch vor mich hin.

Samu

Ich will gerade in die Dusche springen da klingelt es an der Tür. Man der Pizzaservice  ist ja ganz schön schnell. Nur in Shorts gehe ich dann mal den Typ um eine Pizza erleichtern. Dachte ich. Aber nein vor der Tür standen 3 Mädchen im Alter von ca. 16 oder 17 Jahren. Eines stach mir direkt ins Auge. Sie stand in der  Mitte der Gruppe und hatte ein einfaches aber figurbetontes, schwarzes Top und eine pinke Jogginghose.   Sie sah den Mädchen die sonst immer da sind wo ich bin kein bisschen ähnlich. Ich mache also die Tür auf und blicke erst in ein freundliches dann in ein verwirrtes und dann in ein leicht errötendes Gesicht. Als sie dann auch noch so glotzte als käme ich vom Mars( und wenn ich jetzt ein wenig eingebildet sein darf : ich sehe 100 mal besser aus als jemand vom Mars) konnte ich mich nicht mehr halten:ich fing an zu lachen. Das lachen war dann auch der Auslöser dafür das wieder laben in das mittlere Mädel gekommen. Sie stammelte etwas von leeren Kühlschränken als mein Handy klingelte

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
uhhhh nur in shorts

uhhhh nur in shorts Tongue

Darling, you'll be okay ♡

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
weiter pls cool

Laughing out loud weiter pls Smile cool

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Sorry das ihr so lange

Sorry das ihr so lange warten musstet und eigentlich müsste ich jetzt am Schreibtisch sitzten und dähmliche Mathe und Pysikformeln lernen, da ihr aber so liebe Kommis geschrieben habt kommt hier mal ein kleiner Bonus,nicht viel aber etwas.

Maja

Danke lieber Gott ich halte das Gelache nämlich keine Sekunde länger aus kommentiere ich das Klingeln  von Samus Handy.  Er dreht sich um und redet auf Finnisch mit irgendjemand. Mit großen Augen drehe ich mich zu den immer noch geschockten Mädels um. "Ich habe Samu ja schon auf den Konzerten aber in Shorts? Nein. Obwohl es ganz angenehm ist.", kam es von Lia,die nun wieder ansprechbar ist. " Man! Gibt's den auch ohne Shorts?,fragt die sonst eher schüchterne Mona."Nein, ohne gibt es mich nicht.', kommt es von hinten und ich falle aus allen Wolken. Das Samu ein wenig Deutsch spricht und auch etwas versteht wusste ich,aber so gut nie im leben."Guckt nicht so. Ich verstehe auch Deutsch",sagte Samu und er bewies es damit, dass er den letzten Satz in einem total putzigen Deutsch sprach." Das war eben Raul am Handy",fuhr er ,diesmal widre in Englisch,fort."Er sagte das er noch etwas länger braucht und er so nicht zum Essen kommen kann. Da ich aber schon ne Menge Pizza bestellt habe und euer Kühlschrank leer ist könnt ihr doch mit uns essen." Oh man! Da fragt uns doch wirklich Samu Aleksi Haber ob wir eine Pizza mit ihm essen wollen!!! Wie geil ist das denn??? Aber man weis ja nie... " Meinst du das wirklich ernst?", fragte Lia die meine Gedanken zu lesen scheint."Aber natürlich meine ich es ernst. Was denkst du denn?", kam es gekünstelt empört vom Haber der dabei aber grinst. Mit einer einladenden Handbewegung machte er uns deutlich das wir in seine Wohnung gehen sollen. Oh man ich stehe tatsächlich in Samu Habers Wohnung. Kurz nachdem wir es uns mit Getränken(3Wasser und 1 Bier) gemütlich gemacht haben hörte ich einen Schlüssel im Schloss.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
na wer kommt denn ?? will

na wer kommt denn ??
will auch ne pizza mit samu essen Big smile

Darling, you'll be okay ♡

80
User offline. Last seen 15 Wochen 5 Tage ago. Offline
Beigetreten: 09.01.2012
Oh, toll! *-* Pizza ist eins

Oh, toll! *-*
Pizza ist eins meiner Lieblingsessen. Und wenn ich dann noch eine mit Samu essen dürfte, dann wäre das wohl der beste Tag meines Lebens. Laughing out loud

08.02.2012 - Sunrise Avenue UCI Bochum ♥
24.02.2012 - Sunrise Avenue Düsseldorf ♥
27.08.2012 - Sunrise Avenue Zeltfestival Ruhr ♥
29.02.2012 - Green Day, All Time Low und Angels & Airwaves Mönchengladbach ♥
~Gonna ride the world like a merry-go-round!

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
Ja wäre doch mal cool pizza

Ja wäre doch mal cool pizza essen mit samu Laughing out loud
hat wohl eine vergessen das er en bissel deutsch spricht aber das er genau das versteht ???? !!! Laughing out loud

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

-Julia -
User offline. Last seen 2 Jahre 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 20.11.2011
Bei mir gibts jetzt Pizza

Bei mir gibts jetzt Pizza Smile Aber mit meinem Dad Smile Mit Samu würde ich auch sehr gerne Pizza essen Smile

Edit: Die Pizza war seeeehr lecker Smile

Hey little fighter, soon it will be brighter
I´m not a complete idiot, some parts are still missing =)

09.11.2011 - Würzburg <3
08.02.2012 - Bochum <3
18.02.2012 - Leipzig <3
10.03.2012 - Frankfurt <3

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi Sorry aber momentan bin

Hi Sorry aber momentan bin ich leider nicht zum schreiben gekommen und für meine Leser (die Vieleicht noch da sind?!) ich glaube spätestens nahm Mittwoch geht's weiter und -Julia-ich hoffe die Pizza hat geschmeckt Smile

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
jaaaaaa ich bin noch da

jaaaaaa ich bin noch da *wink* Laughing out loud

Darling, you'll be okay ♡

J.Ana1
User offline. Last seen 38 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 17.11.2011
ich auch!!

ich auch!! Laughing out loud

I´m married to the music,for better or for worse

Burst into flames,scream in the dark,I'm gonna light up this place and die in beautiful stars tonight

Give me therapy,I'm a walking travesty,but I'm smiling at everything

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Also ich habe es doch früher

Also ich habe es doch früher geschafft und danke für die Kommis

Sami

Endlich eine große Pizza und ein oder zwei Bier und das mit den besten Freunden. Was gibt es besseres? Den Schlüssel schon in der Hand sause ich die Treppe zu unserer WG hoch. Ich kann das Bier hon fast schmecken. Kurz nachdem ich dann endlich in unserem neuen Heim war traf mich der Schlag. Da saß unser Frauenheld zwischen 3 Mädels die bei allem Lachten was der zu sagen hatte.(Was bei dem ganz schön viel war obwohl er ein Mann ist:-).) Als mich die 4 entdeckten gab es von den Mädels große Augen und vom Laberhaber einen Freundschaftlichen Schlag auf den Rücken.  "Wo sind die anderen?",fragte ich Samu auf Finnisch als ich es mir auch mit einem kühlen Bier in dem Sessel gemütlich gemacht haben."Also Du bist da und Raul hat eben angerufen und gesagt das er heute nicht kommt. Irgendeine Feier von einer Freundin seiner Freundin und Jukka wollte noch etwas im Studio machen. Riku müsste aber auch gleich kommen", bekam ich darauf hin in Englisch zurück."Aha. Okey und wer seit ihr und was macht ihr hier?",wandte ich mich zu unserem Besuch doch die guckten mich nur blöd an. Die verstehen schon mal kein Finnisch. Aber bevor ich  auch nur Luft holen konnte, war Samu auch schon fleißig am übersetzen." Also. Hi,ich bin Maja.",sagte das Mädchen das links neben dem Samu sitzt."und das ist Lia",sie deutete auf das braunhaarige Mädchen neben sich "und das ist Mona",beendete Samu den Satz für Maja."Sie kommen aus Deutschland, wohnen unter uns, sind auf Klassenfahrt und der Kühlschrank ist leer. Des...." " Okey schon gut ich habe kapiert. Da du die Armen Mädchen nicht nicht verhungern aßen kannst hast du sie eingeladen und ich bekomme deshalb weniger Pizza.",schmollte ich gespielt und schob die Unterlippe vor,worauf wir alle einen Lachanfall bekamen. Wir unterhielten uns noch etwas mussten dann aber eine längere Pause einbauen, da die Pizza sonst kalt geworden wäre. Das hätte ich doch nicht zulassen können! Nach ein,zwei Bierchen wurden auch die Mädels nachlässig und griffen auch zu dem  Bier das ich und Samu ihnen anboten. Als wir dann die Pizza verputzt hatten,machten wir den Fernseher an und schoben eine DVD rein. Irgendwann wurden die Mädels,leicht angetrunken,müde und schliefen ,mittlerweile an uns gekuschelt, ein.

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
sami versuchts erst mal in

sami versuchts erst mal in finnisch Laughing out loud

Darling, you'll be okay ♡

Anja Hofmann
User offline. Last seen 17 Stunden 38 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 22.08.2011
samu als dolmetscher hehe

samu als dolmetscher hehe Big smile

'If you have some flowers... How you put flowers in a song?
- Oh you just do it, man. There's ways'
Pierre Bouvier & David Desrosiers

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
=D cooles kapi =D jaja sami

=D cooles kapi =D jaja sami klar du kannst es nicht zulassen das deine pizza kalt wird... =D

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Ninalovessunriseave
User offline. Last seen 8 Wochen 21 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 12.10.2010
So ich bin auch dabei Sami

So ich bin auch dabei Laughing out loud
Sami lebt scheinbar nach dem Motte. Probieren geht über studieren xD

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Oh danke *rotwerd*bin auch

Oh danke *rotwerd*bin auch fleißig am schreiben Wink

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

happiness
User offline. Last seen 33 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 24.10.2011
ich bin dabei alter wie

ich bin dabei Smile alter wie geil is das denn?! Laughing out loud im gleichen haus wie SA zu wohnen?! Laughing out loud weiteeeer Laughing out loud

Most of the people say: Finns are unfriendly, bad persons who like heavy metal. - wtf?!
Deutsch im Pass, finnisch im Herz. ♥

http://fanclub.deadsirius3000.de/

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi danke für die vielen

Hi danke für die vielen lieben Kommis DANKE so und jetzt lassen wir sie mal wachwerden oder? Wink

Sami
Samu strich Maja abwesend über das Gesicht und musterte sie. Okay ich muss ja zugeben das sie nicht schlecht. Ich hatte aber ein Auge auf Mona geworfen aber ich war irgendwie rot geworden als Mona fragte ob sie sich den Sessel mit mir teilen kann dar auch Jukka gekommen ist Und sich zu uns gesellte. Ich schaute Mona noch lange an aber auch mir vielen irgendwann die Augen zu. Und ich schlief überraschend gut an ihrer Seite und auch überraschend lang...
Als ich nach einigen Wirren Träumen wurde ich durch den Duft von frischem Kaffee geweckt. 

Maja 
Oh man hab ich einen Brummschädel ! Wo kommt das denn nur her? Ich schlug die Augen auf und mir bleib die Spucke weg,die ich dann doch schnell wieder zum sabbern brauchte, denn ich blickte in blaue Augen, die ich nur zugut kannte. Das ist mal ein verückt-schöner Traum. Doch Moment mal... ist das nicht mein Handy das da klingelt? Och man der Traum sollte doch ewig dauern. Als ich die Augen wieder aufmachte wurde ich leicht in den Oberarm gezwickt. Ja,ja ich bin schon wach. Warum hört sich das lachen das darauf folgte nur so männlich an. "Mona, das ist dein Handy das da klingelt,oder?",hörte ich von dem warmen Ding das da neben mir lag. Moment was liegt da? Und warum spricht es englisch? "Oh hätte ich dir gestern kein Alkohol anbieten sollen?",da hörte ich dieselbe stimme die auch schon gelacht hat. "Hallo! Bist du überhaupt wach oder schläfst du immer mit offenen Augen? "warum habe ich jetzt noch Halluzinationen? Oder was war gestern? Ahhh!!! Ich fühlte förmlich wie mir ein Licht aufging. Leerer Kühlschrank...Samu Haber,Sami Osala, Jukka Backlund...Pizza... und Alkohol! Oh Gott! Naja jetzt weiß ich wenigsten woher die Kopfschmerzen kommen. Warte das heißt...das heißt das ich jetzt neben Samu Haber liege. Ich setzte mich ruckartig auf und stieß mit etwas hartem zusammen."Autsch",kam es von dem harten Ding. Ich schaute auf und erschrak als ich sah womit ich zusammen gestoßen bin.

Ist zwar etwas kurz aber besser als nichts...

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

happiness
User offline. Last seen 33 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 24.10.2011
"Autsch", kam es von dem

"Autsch", kam es von dem harten Ding..... Laughing out loud:D:D:D *lachflash* Laughing out loud oh mann Laughing out loud zu geil Laughing out loud weiteer Laughing out loud!!

Most of the people say: Finns are unfriendly, bad persons who like heavy metal. - wtf?!
Deutsch im Pass, finnisch im Herz. ♥

http://fanclub.deadsirius3000.de/

Anja Hofmann
User offline. Last seen 17 Stunden 38 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 22.08.2011
ja! sie schläft mit offenen

ja! sie schläft mit offenen Augen!!!
echt geil geschrieben Laughing out loud

'If you have some flowers... How you put flowers in a song?
- Oh you just do it, man. There's ways'
Pierre Bouvier & David Desrosiers

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi danke für die lieben

Hi danke für die lieben Kommis =) Dann lasst uns mal sehen womit Maja da zusammengestoßen ist;-)

Riku
Als ich dann endlich mitten in der Nacht in die WG kam,wusste ich erst nicht was ich von dem Anblick halten  soll. Auf der Couch lagen Samu und Jukka mit jeweils einem Mädchen an der Seite. Ich ging etwas weiter in den Raum und fand Sami im Sessel schlafend und leicht schnarchend. Auch neben ihm lag ein ebenfalls schlafendes Mädchen. Wie sind die hergekommen? Sind es Fans? Wenn ja warum liegen die noch hier? Naja wenn die jetzt noch hier schlafend liegen und keine Schlafwandler sind,sind die morgen auch noch da. Mit diesen Gedanken ging ich unter die Dusche und anschließend ins Bett. 
Man was klingelt den da? Ist das nicht ein Handy? Meins ist das bestimmt nicht,da ich nicht 'Fairytal gone bad' als Klingelton habe sondern 'Fight 'til dying'. Als das Lied nicht aufhören wollte bin ich augestanden und der Anblick von gestern Nacht wiederholte sich. Nur mit einem kleinen Detail das mir in der Nacht nicht aufgefallen war:das Mädel,das an Samu gekuschelt war,hatte keine Hose an und lag nur in Unterhose da. Die Hose hing über der Sofalehne. Von da kam auch  Das klingeln her und so beugte ich mich direkt über dem Kopf des fremden Mädchen um an das Handy zu gelangen. Im selben Moment schnellte der Kopf der Fremden hoch und die Birne traf mich voll zwischen meine Beine. "Autsch!" Ich war so erschrocken das ich mir die Hände vor meinen kleinen Freund hielt ohne auf die Umgebung zu achten. Das Mädchen sah mich erst erschrocken an wurde denn aber so rot wie  Tomate. "Sorry",bekam ich zur Entschuldigung,was mir vollkommen ausreichte,denn ich war schon dabei Samu eine überzuziehen da der durch den Tumult wachgeworden ist und sich dermaßen einen anlachte. Nachdem wir Samu zu zweit durch gekitzelt haben versuchte ich Maja,ich hatte mittlerweile ihren Namen rausgefunden,zu beschwichtigen als sie mich zunächst 100sten mal fragte ab es wirklich ging. Nach und nach wurden ich die anderen wach und wir erzählten von dem Missheschik beim Frühstück. Doch das lustige beisammen sein musste unterbrochen werden da Samus Handy klingelte.

Und noch einen schönen Sonntag

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

Ninalovessunriseave
User offline. Last seen 8 Wochen 21 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 12.10.2010
Schönes Kapi, bin gespannt

Schönes Kapi, bin gespannt wies weitergeht Smile
Dir auch einen schönen Sonntag Smile

happiness
User offline. Last seen 33 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 24.10.2011
schönen sonntag!! ) das kapi

schönen sonntag!! Smile) das kapi is super !! Smile))

Most of the people say: Finns are unfriendly, bad persons who like heavy metal. - wtf?!
Deutsch im Pass, finnisch im Herz. ♥

http://fanclub.deadsirius3000.de/

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
jaah, das kapi ist super !!

jaah, das kapi ist super !! Laughing out loud

Darling, you'll be okay ♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Danke an alle

Danke an alle Wink

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
Oho hartes ding *lachflash *

Oho hartes ding *lachflash * Laughing out loud tolles kapi

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Hi für die Nacht noch ein

Hi für die Nacht noch ein kurzes kapi,ok sehr kurzes kapi....

Maja
Samus Handy klingelt und zerstört gerade die tolle Atmosphäre... Lia und Mona gucken mich schon die ganze Zeit so komisch an und jetzt sieht es so aus als würden die mich für verrückt erklären. Ich wusste es deshalb so genau,weil sie mich mit diesem Blick auch gemustert haben als ich ihnen von meiner liebe zu einem Drogensüchtigen erzählt habe. Langsam entglitten meine Gedanken zu meinem derzeitigem Freund: Luca. Er war etwas älter als ich,zwanzig und er nahm regelmäßig Drogen auch wenn er mir versprochen hat damit aufzuhören. Er kam nicht davon los. Die ganze Sache macht mir sehr zu schaffen aber ich liebe ihn... "Maja? Warum hast du eigentlich nur Unterwäsche an?",kam es von Jukka. Was? Hä? Unterwäsche? Unsanft wirde ich aus meinen schwermerien gerissen.Ich schaute an mir herab und stellte fest das ich wirklich keine Hose anhatte und nur in einer blauen Unterhose dasaß. Man wie kann man den nur so blöd sein und nicht bemerken das man bei sunrise Avenue sitzt und nur eine Unterhose  anhat? Ich habe keine Ahnung aber anscheinend war ich dafür dumm genug. "Ähm... Keine Ahnung",gab ich mit einem so rotem Kopf zur Antwort das man meinen könnte mein Hirn müsste in Blut baden können. "naja fragen wir mal Sami ob der irgendwelche Verdächtigen Geräusche gehört hat." Jetzt müsste auch noch Riku seinen Senf dazugeben. Jeder am Tisch lachte nur ich zog eine Schnute. Mir blieb Samis Kommentar erspart denn in dem Moment kam Samu herrein und sah ziemlich fertig aus."Jungs ich glaube wir haben soeben einen wichtigen Termin verpasst. Nämlich die Beerdigung von meiner,mittlerweile unter der Erde begrabenen, Tante... . Ich wollte euch gestern noch Bescheid sagen aber dann kam etwas dazwischen und naja..." Da fing der Morgen ja schon toll an! 

Danke für die Kommis und eine gute Nacht. Und träumt heute Nacht schön von Sa...

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

Angel...
User offline. Last seen 2 Wochen 1 Tag ago. Offline
Beigetreten: 28.12.2011
Ouhhh wie kann man das denn

Ouhhh wie kann man das denn vergesen ????? Laughing out loud :D :Dhab grad irgwie en lachflash deswegen Laughing out loud

Gießen 05.11.11♡
Wetzlar 05.06.12♡
Mainz 17.08.13♡
Frankfurt 15.02.14♡

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
>" naja fragen wir mal sami

>" naja fragen wir mal sami ob der irgentwelche verdächtigen geräusche gehört hat"< *lol* Laughing out loud

Darling, you'll be okay ♡

happiness
User offline. Last seen 33 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 24.10.2011
haha *lachflash*

haha *lachflash* Laughing out loud

Most of the people say: Finns are unfriendly, bad persons who like heavy metal. - wtf?!
Deutsch im Pass, finnisch im Herz. ♥

http://fanclub.deadsirius3000.de/

Sami xD
User offline. Last seen 1 Jahr 28 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 05.01.2012
Sry aber ich komme momentan

Sry aber ich komme momentan leider nicht zum schreiben wegen der vielen arbeiten, die ich Vllt nicht ganz in den Sand setzen will xD aber sobald ich kann poste ich etwas. Versprochen!

I don't wanna grow up
I don't wanna see Sex and the City

Meine erste FF : http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/vaterliebe-0

happiness
User offline. Last seen 33 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 24.10.2011
nich so schlimm viel glück

nich so schlimm Wink
viel glück bei deinen arbeiten!! Smile

Most of the people say: Finns are unfriendly, bad persons who like heavy metal. - wtf?!
Deutsch im Pass, finnisch im Herz. ♥

http://fanclub.deadsirius3000.de/

nike
User offline. Last seen 4 Tage 3 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
nee, nicht so schlimm von

nee, nicht so schlimm Smile
von mir auch Laughing out loud

Darling, you'll be okay ♡