Ich weiß nicht, ob das Interview hier schon irgendwo aufgetaucht ist, ich hab es jedenfalls nicht gefunden (was nichts heißen muss ) Auf jeden Fall sehr lustig *g*
Also ich kannte das noch nicht.
Aber sagt mal, ändert sich Samus Geschichte nicht immer wieder ein bissl? Ich frag mich, wer da immer wieder flunkert, Samu oder die Reporter?
Reporter schreiben was sie wollen. Ist so, hab ich schon selbst erlebt.
Ich hab mal ein Interview gegeben, Schlussendlich ist irgendwie alles ganz anders drin gestanden als wir es erzählt haben.
Es wird halt so geschrieben dass es interessanter ist.
Z.b. ein Bekannter der Musiker ist hat mal an ner Party nach einem seiner Konzerte einen über den Durst getrunken. Am nächsten Tag stand fett in der Zeitung. Alkoholproblem, vom Weg abgekommen, bla bla und bla bla... War halt interessanter als hätten sie geschrieben, es wäre ne Aftershoparty gewesen.
Eben gelesen, sehr schönes Interview ! Danke fürs reinstellen
14.11.2009 Leipzig - Popgasm Tour 2009
08.03.2010 Dresden - Acoustic Tour 2010
27.03.2010 München - Acoustic Tour 2010
11.12.2010 Berlin - Acoustic Tour 2010 Part Two
Wenn das, was du zu sagen hast, nicht wichtiger ist als das Schweigen, dann schweige.
(Alex Kaschte)
hui, wie cool
"Es ist nicht leicht, immer nur letzer zu sein, aber ich hab mich damit fast schon abgefunden." - A.S.
Also ich kannte das noch nicht.
Aber sagt mal, ändert sich Samus Geschichte nicht immer wieder ein bissl? Ich frag mich, wer da immer wieder flunkert, Samu oder die Reporter?
Reporter schreiben was sie wollen. Ist so, hab ich schon selbst erlebt.
Ich hab mal ein Interview gegeben, Schlussendlich ist irgendwie alles ganz anders drin gestanden als wir es erzählt haben.
Es wird halt so geschrieben dass es interessanter ist.
Z.b. ein Bekannter der Musiker ist hat mal an ner Party nach einem seiner Konzerte einen über den Durst getrunken. Am nächsten Tag stand fett in der Zeitung. Alkoholproblem, vom Weg abgekommen, bla bla und bla bla... War halt interessanter als hätten sie geschrieben, es wäre ne Aftershoparty gewesen.
Music or Die!
ich habs auch noch nicht gekannt, danke für den link
i will let life take me where ever and i only will do my best and try to enjoy the ride.
[Samu]
Danke für den Link
16.11.2oo9 Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
10.3.2o1o Audimax,Gießen
17.7.2o1o Rewe Sommerfest, Frankfurt
7.8.2o1o Rewe Sommerfest, Düsseldorf
4.9.2o1o Tag der offenen Tür bei Opel, Rüsselsheim
5.9.2o1o
also den riku hätt ich ja gerne als arzt....da muss der herr haber wohl seine titel abtreten^^
danke für den link
Saludos y e Saudações, Catalina

Eben gelesen, sehr schönes Interview ! Danke fürs reinstellen
14.11.2009 Leipzig - Popgasm Tour 2009
08.03.2010 Dresden - Acoustic Tour 2010
27.03.2010 München - Acoustic Tour 2010
11.12.2010 Berlin - Acoustic Tour 2010 Part Two
sehr schönes interview. auch von mir ein danke fürs reinstellen.
Wenn das, was du zu sagen hast, nicht wichtiger ist als das Schweigen, dann schweige.
(Alex Kaschte)