kann bitte gleich iiiiiiiiiiiirgendjemand auf VIVA das Coke Sound Up Konzert aufnehmen? Bei mir sind wegen des Unwetters alle TV-Kanäle weg und ich bin todunglücklich wenn ich das nicht sehen kann...
Ich wollte das schauen, aber die Schule ist ja der Meinung, ich müsste um diese Uhrzeit alle zwei Wochen freitags Sport haben.
Also werde ich es am Sonntag schauen.
Es lief schon gestern Abend. Ich hab's aufgenommen, aber die Quali ist nicht soo...und ich krieg das glaube ich auch nicht auf youtube oder so. Naja, läuft ja Sonntag nochmal.
Ich werde mir es auch sonntag (heimlich) ansehen Weil meine Eltern ja ausgerechnet am Donnerstag meinten das der Fernseher da mal ausbleibt. Und da gab es auch keine wiederrede...
01.06.2011: ~ Jump On Tour - Plauen~
18.02.2012: ~ European Tour - Leipzig~
Du hast es gut
Meine Eltern kamen is Wohnzimmer, schauen zum Fernseher: "Sind das schon wieder deine Finnen?!"Ich:"Ja...". Holen sich einfach die Fernbedienung, schalten um (ohne mich zu fragen ) und sagen auch noch: "Bevor du hier wieder ins schwärmen gerätst, mach lieber was für deine Physikarbeit am dienstag!" Ja,ja. Ich meine wo sie recht haben haben sie recht. Aber die sendung ging doch eh bloß ne Stunde und danach hätte ich ja auch fein mein Physik gemacht Aber das wollten sie einfach nicht verstehen... .
Also konnte ich wieder bloß den Anfang sehen (Aber ich hab mir jetzt wensten ein paar Clips im Internet angeschaut )
Tja, meine Eltern mögen SA einfach nicht...
Was sind das denn für Eltern! Ich meine, meine sind auch nicht gerade begeistert, wenn ich wieder "diese Finnen" anschaue, anhöre...! Trotzdem mussten die da durch. Hat vielleicht geholfen, dass ich erkältet bin.
Aber meine Eltern sind auch ein bisschen strange. Bei jeder neuen Band, die ich höre, fragen die erstmal, ob die denn auch aus Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark kommen.
Meine Tochter ist fast 16. Ich achte natürlich auch darauf, dass sie ihren schulischen Pflichten nachkommt ( obwohl sie das prima alleine hinbekommt). Verbieten würde ich ihr so eine Sendung nicht, wenn ich wüßte, dass ihr Herzblut daran hängt. Es kommt halt auf das gesunde Mittelmaß an.
Zudem ist es total lustig mit ihr zusammen Konzerte zu erleben!
@Sonoko: Sind für deine Elter SA auch immer bloß die Finnen?
Tja, ich höre auch jeden Tag ihre Musik in meinem Zimmer. Und daran können sie nichts ändern!
Das ging mir mal so als Mando Diao im Radio kamen. Mein Paps gleich so: "Ach des sind doch Mando Diao wieder. Die kommen doch auch von dort oben, oder? Dann magst du die doch bestimmt auch??!" ... xD
@Luceo non uro: Das ist ja cool. Mag deine Tocher auch SA?
Ja meine Eltern sind auch so. Besonders mein Vater. Er spricht aber irgendwie immer nur von Samu. Dann reibe ich ihm unter die Nase, dass das eine Band ist. Meine Mutter sagt schon nur noch: "Sind das wieder Sunrise?" Und ich dann immer: "Die heißen SUNRISE AVENUE!"
haha wie gel is das denn xDDD
genauso würde meine mum das auch aussprechen xDDD
Close your eyes and let it come to you naturally
♪.•°•.♫.•°•. ♪.•°•.♪.•°•.♫.•°•. ♪.•°•.♪.•°•.♫.•°•. ♪.•°•.♪.•°•.♫.•°•. ♪
I’m gonna win this little game 6-0
Meine Freunde und Familie denken immer alle das sie aus Norwegen sind! xD
Dabei habe ich ihnen schon tausend mal erklärt das sie aus Finnland kommen. Aber sie merken sich das einfach nicht (bzw. hören mir nicht zu ).
na warum auch nicht ist doch alles eine ecke daoben xDDD
jaaa...nach dem norwegen guck ich sie dann immer an und dann kommts "dann halt schweden oder so...iwo im norden halt, is doch eh alles es selbe" jaaaa^^
---2.11.2011 Saarbrücken---
---15.3.2010 Saarbrücken---
---20.11.2009 Saarbrücken---
Immer schön dran denken: Lena & Michi die Optimisten vom Dienst
ich find das interessant bei euch sinds die ellies die irgendwas sagen bei mir ist es immer mein freund der immer wieder ankommt..."ach komm ey du und deine kerle da...wenn du mich mal so anschauen würdest"
haha eifersucht pur....aber wenn er heidi klum anhimmelt darf ich nix sagen ...so sind se die kerle xDDD
ich find es allerdings immer wieder interessant....und versichere ihm immer wieder das es nur um die musik und die bühnenshow geht..*hust*
xDDD
@ Katinchen
Meine Tochter hört zwar die Lieder, ist aber nicht unbedingt ein SA Fan. Meine Tochter steht auf Billy Talent. Gemeinsam gehen wir auf Konzerte unserer 2. Lieblingsband.
etwaige Probleme mit den Eltern und SRA können gerne im Bereich off-topic besprochen werden. Der letzte Teil hier hat nur noch reichlich wenig mit Coke Sound up zu tun
Nur noch eine Sache zum Thema Eltern: Ich hab da total Glück! Meine Eltern unterstützen mich total in meiner Liebe zu SA! Im Mai haben sie alles dran gesetzt, dass ich zu einem Konzert konnte, meine Mutter ist auch Fan von der Musik und es stört meine Familie auch nicht, dass ich im Moment über wenige andere Themen rede!!!
so für alle die es noch nihct kennen, bitte rechts den download abwarten und dann auf standart download klicken, niemals auf premium, weil der kostet nämlich..... viel spaß
da kann ich dir leider nicht helfen, aber soweit ich weiß, wird das ganze auch nochmal am 19.6. um 14.15h gesendet
ah - danke für die info
"You only get as much respect as you command!"
Also Ich fand die Show ja nicht so berauschend...hab mehr erwartet und den Großteil der besten Sachen haben sie einfach mal weggelassen.Aber naja...
Ich sag nur: Blau, blau, blau blüht der Enziaaan
© Wonderland-Photography
www.flickr.com/wonderland_photography
Ich wollte das schauen, aber die Schule ist ja der Meinung, ich müsste um diese Uhrzeit alle zwei Wochen freitags Sport haben.
Also werde ich es am Sonntag schauen.
I don't wanna see Sex & the City!
Es lief schon gestern Abend.
Ich hab's aufgenommen, aber die Quali ist nicht soo...und ich krieg das glaube ich auch nicht auf youtube oder so.
Naja, läuft ja Sonntag nochmal.
04.06.10 Hannover
21.08.10 Köln
10.12.10 Köln
08.04.11 Frankfurt
26.04.11 Köln
04.06.11 Köln
13.08.11 Wedel
27.08.11 Bad Harzburg
02.10.11 Berlin
25.10.11 Hannover
17.02.12 Braunschweig
25.02.12 Brüssel
Warum wusste ich denn davon nichts? Naja, Sonntag ist ja auch noch ein Tag.
Ich werde mir es auch sonntag (heimlich) ansehen
Weil meine Eltern ja ausgerechnet am Donnerstag meinten das der Fernseher da mal ausbleibt. Und da gab es auch keine wiederrede... 
Zum Thema heimlich. Meine Eltern durften das schön mit ansehen.
Du hast es gut
) und sagen auch noch: "Bevor du hier wieder ins schwärmen gerätst, mach lieber was für deine Physikarbeit am dienstag!" Ja,ja. Ich meine wo sie recht haben haben sie recht. Aber die sendung ging doch eh bloß ne Stunde und danach hätte ich ja auch fein mein Physik gemacht Aber das wollten sie einfach nicht verstehen... .
(Aber ich hab mir jetzt wensten ein paar Clips im Internet angeschaut
)
Meine Eltern kamen is Wohnzimmer, schauen zum Fernseher: "Sind das schon wieder deine Finnen?!"Ich:"Ja...". Holen sich einfach die Fernbedienung, schalten um (ohne mich zu fragen
Also konnte ich wieder bloß den Anfang sehen
Tja, meine Eltern mögen SA einfach nicht...
Was sind das denn für Eltern! Ich meine, meine sind auch nicht gerade begeistert, wenn ich wieder "diese Finnen" anschaue, anhöre...! Trotzdem mussten die da durch. Hat vielleicht geholfen, dass ich erkältet bin.
Aber meine Eltern sind auch ein bisschen strange. Bei jeder neuen Band, die ich höre, fragen die erstmal, ob die denn auch aus Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark kommen.
ich habs auch aufgenommen und hochgeladen, wenn einer interesse hat schick ich euch nen link davon
das wäre lieb von dir. Ich habe Interesse
Auf Facebook bei sunrise avenue sind auch ein paar links gepostet, wo man sich das sound up ansehen kann
www.mommytiger.weebly.com
Go and visit!!
danke für dir Info. Ich schaue gleich mal nach
Meine Tochter ist fast 16. Ich achte natürlich auch darauf, dass sie ihren schulischen Pflichten nachkommt ( obwohl sie das prima alleine hinbekommt). Verbieten würde ich ihr so eine Sendung nicht, wenn ich wüßte, dass ihr Herzblut daran hängt. Es kommt halt auf das gesunde Mittelmaß an.
Zudem ist es total lustig mit ihr zusammen Konzerte zu erleben!
@Sonoko: Sind für deine Elter SA auch immer bloß die Finnen?

Tja, ich höre auch jeden Tag ihre Musik in meinem Zimmer. Und daran können sie nichts ändern!
Das ging mir mal so als Mando Diao im Radio kamen. Mein Paps gleich so: "Ach des sind doch Mando Diao wieder. Die kommen doch auch von dort oben, oder? Dann magst du die doch bestimmt auch??!" ... xD
@Luceo non uro: Das ist ja cool. Mag deine Tocher auch SA?
Ja meine Eltern sind auch so. Besonders mein Vater. Er spricht aber irgendwie immer nur von Samu. Dann reibe ich ihm unter die Nase, dass das eine Band ist. Meine Mutter sagt schon nur noch: "Sind das wieder Sunrise?" Und ich dann immer: "Die heißen SUNRISE AVENUE!"
immerhin sind es nicht "sunreis dings-ävenuu aus norwegen oder so"
haha wie gel is das denn xDDD
genauso würde meine mum das auch aussprechen xDDD
Meine Freunde und Familie denken immer alle das sie aus Norwegen sind! xD
).
Dabei habe ich ihnen schon tausend mal erklärt das sie aus Finnland kommen. Aber sie merken sich das einfach nicht (bzw. hören mir nicht zu
na warum auch nicht ist doch alles eine ecke daoben xDDD
jaaa...nach dem norwegen guck ich sie dann immer an und dann kommts "dann halt schweden oder so...iwo im norden halt, is doch eh alles es selbe" jaaaa^^
Genau das meinen meine Freunde auch immer. "Das ist doch eh alles das gleiche!"
ich find das interessant bei euch sinds die ellies die irgendwas sagen bei mir ist es immer mein freund der immer wieder ankommt..."ach komm ey du und deine kerle da...wenn du mich mal so anschauen würdest"
haha eifersucht pur....aber wenn er heidi klum anhimmelt darf ich nix sagen ...so sind se die kerle xDDD
ich find es allerdings immer wieder interessant....und versichere ihm immer wieder das es nur um die musik und die bühnenshow geht..*hust*
xDDD
@ Katinchen
Meine Tochter hört zwar die Lieder, ist aber nicht unbedingt ein SA Fan. Meine Tochter steht auf Billy Talent. Gemeinsam gehen wir auf Konzerte unserer 2. Lieblingsband.
.........
etwaige Probleme mit den Eltern und SRA können gerne im Bereich off-topic besprochen werden. Der letzte Teil hier hat nur noch reichlich wenig mit Coke Sound up zu tun
www.mommytiger.weebly.com
Go and visit!!
@ XAnja1975X habe interesse an dem link
@Xanja1975X, au ja, mir kannst du bitte auch mal den Link zukommen lassen
Nur noch eine Sache zum Thema Eltern: Ich hab da total Glück! Meine Eltern unterstützen mich total in meiner Liebe zu SA! Im Mai haben sie alles dran gesetzt, dass ich zu einem Konzert konnte, meine Mutter ist auch Fan von der Musik und es stört meine Familie auch nicht, dass ich im Moment über wenige andere Themen rede!!!
Addicted to music!!!
Meine Fanfictions:
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/game-love
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/welcome-my-life-1
@ Mommytiger

Uuups - da hast Du wohl eindeutig Recht!
Tut mir leid!
ich poste den link einfach mal hier, dann brauch ich nicht alles einzelnd verschicken :
http://www.megaupload.com/?d=IKN0BIHS
so für alle die es noch nihct kennen, bitte rechts den download abwarten und dann auf standart download klicken, niemals auf premium, weil der kostet nämlich.....
viel spaß
Lieben Dank, war so traurig, das ich es nicht geschafft habe aufzunehmen!