Hallo!!! Ich würde auch gerne nach Herford, weil wir ja geplant haben zu viert zu kommen. Hat zufällig noch jemand ne Karte übrig??? Die sind alle weg! Ich sollte das Geld zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter bekommen, aber sie hat nix gegeben und nun steh ich da.
HAT JEMAND NOCH EINE KARTE??? *fleh*
LG Juliette
What a year. So much fun and so much gigs from Sunrise Ave. Love these guys and want more popgasm!!! ^^ Have found new friends and I never wanne lose them!
Ich bin mit 2 Freundinnen jetzt auch dabei (:
ich habe bei eventim auch keine karte mehr bekommen.
Alle zeitungen angeurfen.. nirgends gabs mehr welche -.-
habe aber bei ebay noch welche für 39€ gefunden..
aber egal den preis ist mir das ganze wert (:
müsst euch beeilen.. es gibt nur noch 3 karten für den preis !
ab dann gehts los mit 70€ Oo
hier der link für alle die in der selben situation stecken & unbedingt hinwollen ;D:
Melanie, ich kann dem eigentlich nix hinzufügen, ich hab es genauso erlebt! Ich habe mich SEHR geärgert, dass ich meine angebliche "Profikamera" (ich lach mich tot, 6 Jahre alt, 4 Megapixel...) nicht mit reinnehmen durfte, aber als die Jungs dann auf die Bühne kamen, war das vergessen! Was die wieder abgeliefert haben, das wird langsam echt unglaublich!!! Spaß, dabei aber musikalisch nah an der Perfektion, abwechlsungsreich, immer wieder neue Arrangements und Ideen, sie schaffen es immer wieder, mich zu überraschen, zu begeistern und in ihrem "wonderland" gefangen zu nehmen - der helle WAHNSINN!!!!!
Wir kommen!
Hallo!!! Ich würde auch gerne nach Herford, weil wir ja geplant haben zu viert zu kommen. Hat zufällig noch jemand ne Karte übrig??? Die sind alle weg! Ich sollte das Geld zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter bekommen, aber sie hat nix gegeben und nun steh ich da.
HAT JEMAND NOCH EINE KARTE??? *fleh*
LG Juliette
What a year. So much fun and so much gigs from Sunrise Ave.
Love these guys and want more popgasm!!! ^^ Have found new friends and I never wanne lose them! 
Das tut mir total Leid für dich, mit deiner Schwiegermutter. HOffe für dich dass es trotzdem aws wird
05.07.09 Herford
19.11.09 Dortmund
13.03.10 Herford
Ich bin auch in Herford dabei, habe leider keine Karte übrig...
ich bin auch dabei
Ich komme auch
one life to live
one love to give. <3
ich bin auch dabei. nach herford brauch ich schließlich nur 20 minuten
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
01.08.08 - Bad Oeynhausen
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
12.03.10 - Recklinghausen
13.3.10 - Herford
Ich bin mit 2 Freundinnen jetzt auch dabei (:
ich habe bei eventim auch keine karte mehr bekommen.
Alle zeitungen angeurfen.. nirgends gabs mehr welche -.-
habe aber bei ebay noch welche für 39€ gefunden..
aber egal den preis ist mir das ganze wert (:
müsst euch beeilen.. es gibt nur noch 3 karten für den preis !
ab dann gehts los mit 70€ Oo
hier der link für alle die in der selben situation stecken & unbedingt hinwollen ;D:
http://cgi.ebay.de/TICKETS-SUNRISE-AVENUE-HERFORD-STEHPLATZE_W0QQitemZ38...
Sunrise Avenue ‹3
01.08.08 - Bad Oeynhausen.
05.07.09 - Herford.
12.11.09 - Bremen.
13.03.10 - Herford (Akustik Tour)
04.06.10 - Hannover
13.08.11 - Wedel
25.10.11 - Hannover
04.11.11 - Dortmund
‹3
Melanie, ich kann dem eigentlich nix hinzufügen, ich hab es genauso erlebt! Ich habe mich SEHR geärgert, dass ich meine angebliche "Profikamera" (ich lach mich tot, 6 Jahre alt, 4 Megapixel...) nicht mit reinnehmen durfte, aber als die Jungs dann auf die Bühne kamen, war das vergessen! Was die wieder abgeliefert haben, das wird langsam echt unglaublich!!! Spaß, dabei aber musikalisch nah an der Perfektion, abwechlsungsreich, immer wieder neue Arrangements und Ideen, sie schaffen es immer wieder, mich zu überraschen, zu begeistern und in ihrem "wonderland" gefangen zu nehmen - der helle WAHNSINN!!!!!