So, da hier der Thread nich so beliebt zu sein scheint fang ich doch mal an Also ertmal komm I>CH nach Aschaffenburg ) Du auch, da geh ich jetzt mal von aus, ne? Ich freu mich je4denfalls schon riesig drauf... jetzt sogar weniger als ein Monat *hüpf* Vielleicht sieht man sich ja mal dort Weil bei mir kommt leider nur mein Dad mit weil meine freundinnen keinen bock haben und bis jetzt hab ich mich nur mit einer verabredet Würd mich echt freuen noch ein paar aus dem Forum kennenzulernen
es ist eh knapp weil der colos saal in a-burg ziemlich klein ist da passen knapp 400 bis 500 leute rein und das ist jetzt schon ausverkauft das ist der hammer. aber das wird eine lange schlange geben weil der eingang ziemlich klein ist. mal schauen wie es wird.
PS: Natürlich komm ich ich wohne in a-burg da lasse ich es mir nicht entgehen dahin zugehen habe mein ticket schon seit anfang dezember^^
Ich komm auch
Freu mich schon wie n Honigkuchenpferd (das war grad irgendwie unlogisch, aber egal )
Nur noch 22 Tage!
Oh Gott... auf mein erstes Konzert hab ich 9 Monate gewartet - und dann schon im März das nächste
Ich bin auch in A-burg mit dabei.
Shoppen?? an einem Sonntag glaube ich mal eher weniger wir leben doch In Deutschland
Ich freue mich auch schon total aufs Konzert.
Na dann wünsche ich mal jeden viel Spass es ist ja schon bald soweit.
jo das stimmt hab nicht mehr daran gedacht. danke für den Hinweis. Bin Krank ich hoffe das ich bis Sonntag Gesund werde möchte mein erstes Konzi nicht verpassen.
also ich komm auch nach A-burg, aber ich habn problem und ZWAR meine Freundin will nich so früh hin bzw. erst zum einlass, da ich dann aber null sehe hab ich keine Lust erst zum Einlass zu kommen... Also mal meine Frage, wann kommt ihr so? Ich will da ja schließlich nich ganz einsam und alleine rumstehen
haben wir noch nicht entschieden...kommt uaf die kälte an
alleine bist du da sicher nicht und so groß ist der saal ja nicht, denke schon, dass man da auch von weiter hinten noch gut sehen kann!
also ich war schonmal in dem saal bei philipp poisel und den habe ich wirklich überhaupt nich gesehen aber ich schau denk ich auch einfach mal wies wetter wird!
Ich komme auch nach Aschaffenburg und freue mich schon sehr .
Ich weiß auch noch nicht so genau, wann ich da sein werde Das kommt auch ein wenig auf das Wetter an.
Liebe Grüße
angel1983
02.03.2007 The Dome 41 Mannheim
05.09.2009 Stars for free Berlin
19.11.2009 Dortmund Popgasm Tour
14.03.2010 Aschaffenburg Acoustic Tour
17.03.2010 Mannheim Acoustic Tour
17.07.2010 Frankfurt Rewe Family
24.07.2010 Mannheim Rewe Family
das stimmt der saal ist nicht groß normalerweise sieht man auch was wenn man ganz hinten ist. Bis jetzt ist das wetter schön ich kann euch ja dann sagen wie das wetter ist.
So, da hier der Thread nich so beliebt zu sein scheint fang ich doch mal an
Also ertmal komm I>CH nach Aschaffenburg
) Du auch, da geh ich jetzt mal von aus, ne? Ich freu mich je4denfalls schon riesig drauf... jetzt sogar weniger als ein Monat *hüpf* Vielleicht sieht man sich ja mal dort
Weil bei mir kommt leider nur mein Dad mit weil meine freundinnen keinen bock haben und bis jetzt hab ich mich nur mit einer verabredet
Würd mich echt freuen noch ein paar aus dem Forum kennenzulernen 
16.11.09 Neu-Isenburg (Hugenottenhalle)
14.03.10 Aschaffenburg (Colos-Saal)
24.07.10 Mannheim (REWE Sommerfest)
[07.08.10 Düsseldorf (REWE Sommerfest)]
ich komm auch
That's all folks. Period.
Ah schön
Ihr seid schon recht früh da oder? Ich we5rd sauer wenn 2-3 stunsden nicht für die erste reihe langen!
16.11.09 Neu-Isenburg (Hugenottenhalle)
14.03.10 Aschaffenburg (Colos-Saal)
24.07.10 Mannheim (REWE Sommerfest)
[07.08.10 Düsseldorf (REWE Sommerfest)]
es ist eh knapp weil der colos saal in a-burg ziemlich klein ist da passen knapp 400 bis 500 leute rein und das ist jetzt schon ausverkauft das ist der hammer. aber das wird eine lange schlange geben weil der eingang ziemlich klein ist. mal schauen wie es wird.
PS: Natürlich komm ich ich wohne in a-burg da lasse ich es mir nicht entgehen dahin zugehen habe mein ticket schon seit anfang dezember^^
Ich komm auch
)
Freu mich schon wie n Honigkuchenpferd (das war grad irgendwie unlogisch, aber egal
Nur noch 22 Tage!
Oh Gott... auf mein erstes Konzert hab ich 9 Monate gewartet - und dann schon im März das nächste
< 16.11.09, Neu-Isenburg >
< 14.03.10, Aschaffenburg >
< 17.07.10 Frankfurt >
... und weitere folgen - hoffentlich! x)
das gute ist man kann vorher shoppen gehen in der City Gallerie bei uns. Gehe gern Shoppen obwohl ich ein Mann bin also noch ein jugendlicher^^
Ich bin auch in A-burg mit dabei.
Shoppen?? an einem Sonntag glaube ich mal eher weniger wir leben doch In Deutschland
Ich freue mich auch schon total aufs Konzert.
Na dann wünsche ich mal jeden viel Spass es ist ja schon bald soweit.
jo das stimmt hab nicht mehr daran gedacht. danke für den Hinweis. Bin Krank ich hoffe das ich bis Sonntag Gesund werde möchte mein erstes Konzi nicht verpassen.
Wer kommt alles aus Aschaffenburg??
Ja genau: Wer kommt eigentlich alles und wann werdet ihr ungefähr da sein???
ne hab gefragt oder meinte ob jemand in aschaffenburg wohnt.
Heeeeeey,
also ich komm auch nach A-burg, aber ich habn problem und ZWAR meine Freundin will nich so früh hin bzw. erst zum einlass, da ich dann aber null sehe hab ich keine Lust erst zum Einlass zu kommen... Also mal meine Frage, wann kommt ihr so? Ich will da ja schließlich nich ganz einsam und alleine rumstehen
LG Jenny
haben wir noch nicht entschieden...kommt uaf die kälte an
alleine bist du da sicher nicht und so groß ist der saal ja nicht, denke schon, dass man da auch von weiter hinten noch gut sehen kann!
du weißt ja nich wie klein ich bin
also ich war schonmal in dem saal bei philipp poisel und den habe ich wirklich überhaupt nich gesehen
aber ich schau denk ich auch einfach mal wies wetter wird!
Ich komme auch nach Aschaffenburg und freue mich schon sehr .
Ich weiß auch noch nicht so genau, wann ich da sein werde Das kommt auch ein wenig auf das Wetter an.
Liebe Grüße
angel1983
02.03.2007 The Dome 41 Mannheim
05.09.2009 Stars for free Berlin
19.11.2009 Dortmund Popgasm Tour
14.03.2010 Aschaffenburg Acoustic Tour
17.03.2010 Mannheim Acoustic Tour
17.07.2010 Frankfurt Rewe Family
24.07.2010 Mannheim Rewe Family
das stimmt der saal ist nicht groß normalerweise sieht man auch was wenn man ganz hinten ist. Bis jetzt ist das wetter schön ich kann euch ja dann sagen wie das wetter ist.
HEUTE ist es schon!
In weniger als 9 Stunden <3
WAAAAAH! Wir drehn hier noch durch
< 16.11.09, Neu-Isenburg >
< 14.03.10, Aschaffenburg >
< 17.07.10 Frankfurt >
... und weitere folgen - hoffentlich! x)
Das konzi war geil. War zwar fast ganz hinten gestanden aber habe trotzdem alles super gesehen.
Voll blöd bei meiner Cam war der akku leer
Jap, war auf jeden Fall voll geil gestern. Hab ich auch nicht anderst erwartet!!!
Kann die anderen 2 Konzerte kaum noch abwarten!
On The Way To Wonderland:
14.03.2010 - Aschaffenburg - Akustik-Tour 2010
18.03.2010 - Rödelsee - Radio Gong Radiokonzert
27.03.2010 - München - Akustik-Tour 2010
kann euch nur zustimmen