30.11.2009 Salzburg – Republic

16 Antworten [Letzter Beitrag]
SunnySamuFan
User offline. Last seen 1 Woche 5 Tage ago. Offline
Beigetreten: 17.01.2008

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat Karten fuer Salzburg?
Ich waere voll gerne dabei, aber ich habe keine Karten mehr bekommen... also wer eine uebrig hat.. Wink ich wuerd gerne hinfahrn. Smile

HEAL
Daniela

Close your eyes and breathe
Close your eyes and let it come to you naturally
Just close your eyes and wait
Somebody will find you someday
And take you home (Sunrise Avenue~BR3 München)

schnuffel-syndicate
User offline. Last seen 2 Jahre 16 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 31.07.2009
Für das Salzburg-Konzert

Für das Salzburg-Konzert gilt dasselbe wie für alle Konzerte. Im Linz-Thread regen wir uns eh kollektiv sehr freudlich darüber auf. Wink

Also: Laut RaiKa-Webseite kann man die Karten für die "exklusive Raiffeisen Club Tour" in Ö nur gewinnen - und zwar 1000 Stück. Wie sich das ausgehen soll, weiß keiner - in Wien spielen Sunrise Ave immerhin das Flex (in das laut Webseite 1500 Leute passen), in die Halle in Salzburg passen laut Webseite auch bis zu 700... gut, andere Venues sind kleiner.

Wie auch immer: Die Rubbellose gibt's bei den RaiKa-Filialen und im Clubmagazin und online bei myspace.com.
Dazu muss ich sagen: Ich war mit meiner besten Freundin in sämtlichen wiener Raikas. Wir haben jetzt 400 knapp Hefte zuhause liegen, darin waren über 360 Rubbellose. Kein einziges Ticket, alles nur Klingeltöne und MP3s von Anna F. Wir haben uns auch bei den online-Tickets die Finger wund gerubbelt. Ebenfalls nur Klingeltöne und MP3s.

Laut sunriseavenue.de hat die RaiKa ein Kontingent von 1000 Tickets und der Rest der Karten war ganz normal im Verkauf. Da es aber offensichtlich keine Tickets bei den bekannten Vorverkaufstellen zu kaufen gibt, gehen sie davon aus, dass die Konzerte alle ausverkauft sind.

Es gibt übrigens auch bei der RaiKa selbst Verwirrung bezüglich der Tickets. Ich habe mit einigen Leuten geredet, die bei der RaiKa arbeiten. Von manchen hieß es: "Nein, die Tickets gibt's nur zu gewinnen - wollt ihr ein paar Hefte?" (da haben wir 2 Hefte ohne Rubbellos bekommen)
Andere haben uns gesagt, dass die Tickets eh ganz normal in den RaiKa-Filialen zu haben sind (woraufhin wir in mehreren RaiKa-Filialen nach Sunrise Avenue-Tickets gefragt haben, und wieder die Antwort bekommen haben, dass es keine Karten im Verkauf gibt.)

Also lass uns einfach hoffen, dass die Tickets im Laufe der nächsten Wochen noch in den Verkauf kommen!!!!!!!

Sav-Fan
User offline. Last seen 27 Wochen 6 Tage ago. Offline
Beigetreten: 23.09.2007
Wenn die Rubbellose in den

Wenn die Rubbellose in den Heften sind und jemand (der keine Ahnung von SA hat) so ein Heft einfach wegschmeist? Was ist dann!?

schnuffel-syndicate
User offline. Last seen 2 Jahre 16 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 31.07.2009
Dann hat jemand den

Dann hat jemand den Klingelton von Anna F. nicht runtergeladen, schätz ich mal.. Wink

SunnySamuFan
@schnuffel: danke für deine

@schnuffel: danke für deine ausführliche info!Smile

Kathii
User offline. Last seen 27 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 10.05.2009
keine karten? so ein

keine karten? so ein sch****! Da is SA einmal in salzburg und die karten werden nur verlost...

Und dass wo ich eh soooo ein glück bei gewinnspielen hab :´(

....You make me do the dirty thing I usually don’t dare .....

SunnySamuFan
ohja!! ich war heute bei ner

ohja!! ich war heute bei ner raika und da warn die rubbellose schon weg... -.-
da sind sie in salzburg und wer hat karten?! eine BANK!! in zeiten der wirtschaftskrise.*gg*
Ich finde das sehr schade, ich kann mir das super vorstellen, dass es so wird wie bei dem Radiokonzi in München. Die Hälfte kannte nur FGB von den Jungs sonst nix. Da gewinnen dann die Leute, die "einfach so mal schauen" und was ist mit uns echten Fans?! Wir freuen uns, dass die Jungs kommen und dann können wir von draußen zuschaun! -.-
Schön wenn sie 2010 kommen aber da ists noch ein bisschen hin!!!

Hope
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 22.07.2009
ich war jetzt auch schon in

ich war jetzt auch schon in ehtlichen filialen in NÖ und überall wurde mir gesagt das die club mitglieder die magazine persönlich zugeschickt bekommen,und ich denke das da auch die gewinnerlose dabei sind,damit auch alle lose mit den konzerkarten sicher eingelöst werden und nicht irgendwo in einer bank liegen bleiben.

SunnySamuFan
hmm, das könnte gut

hmm, das könnte gut sein!!
ich versteh das einfach immer noch nicht.... *verzweifelt bin*
Wer hat denn da gewonnen?! Es meldet sich irgendwie keiner... sind das alles SA-nicht-kenner?

Hope
entweder nicht hier

entweder nicht hier angemeldet,oder noch unter geheimhaltung Puzzled

BeatFox
User offline. Last seen 46 Wochen 5 Tage ago. Offline
Beigetreten: 30.06.2009
Ich bin Clubmitglied und

Ich bin Clubmitglied und bekomme auch die Magazine zugeschickt,aber bis jetzt war noch kein eiziges Rubellos dabei. Sad

Hope
es kommt glaub ich auch auf

es kommt glaub ich auch auf das bundesland drauf an.mehr dazu weiß aber schnuffel syndicat ; )

BeatFox
User offline. Last seen 46 Wochen 5 Tage ago. Offline
Beigetreten: 30.06.2009
Danke!!! Ich wohne ja am

Danke!!! Ich wohne ja am A**** der welt. Da wo ich wohne wussten die net mal was davon.Das da so ein Gewinnspiel mit Rubbellosen ist.

SunnySamuFan
irgendwie ist das alles

irgendwie ist das alles schon ziemlich komisch!!
keiner kennt sich aus.^^ Das ist echt so schade. Ich würde da sooo gerne hinfahrn!!

Hope
da bist du nicht die

Sad da bist du nicht die einzige,wieso muß das alles immer so kompliziert sein

SunnySamuFan
ohja.. ich versteh das

ohja.. ich versteh das einfach nicht... für was braucht ne bank 1000 karten?! Sad
naja... ein bisschen zeit ist ja noch und vielleicht gewinnen ein paar karten, die nicht wissen wen sie mitnehmen sollen oder manchmal werden sie ja auch verkauft... vielleicht haben wir ja da glück....

Hope
Ich hoffe und drück uns mal

Ich hoffe und drück uns mal die daumen Smile