Akustiktour 2010 Fragen

3 Antworten [Letzter Beitrag]
JS_12
User offline. Last seen 1 Jahr 35 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 14.09.2010

hey
ich wollte mal fragen ob man bei einem akustik konzert von SA steht oder sitzt ... ?
lg JS

Mommytiger
** Moderator **
User offline. Last seen 7 Stunden 58 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 22.05.2009
Hey JS_12, Im allgemeinen

Hey JS_12,

Im allgemeinen wird bei einen Akkustik-Konzert gestanden, wie bei jedem anderem Konzert auch.

Allerdings gibt es hin und wieder kleine Unterschiede von der Beschaffenheit der Location.
Deswegen guck doch einfach in die entsprechenden Threads für die jeweiligen Konzerte hier in der Community oder guck doch bei eventim.de - dort steht meistens dran, wie es mit einer Bestuhlung aussieht (z.B. beim Capitol in Mannheim)

Liebe Grüße
-Mod-

www.mommytiger.weebly.com

Go and visit!!

Sunnad
User offline. Last seen 5 Wochen 2 Tage ago. Offline
Beigetreten: 19.09.2010
ich wollt mal fragen, ob es

ich wollt mal fragen, ob es bei der Tour im Dezember in manchen Städten auch Meet & Greets gibt.... bzw. meistens kann man die ja gewinnen, wo man da mitmachen kann...gibt es hier irgendwo einen Thread dazu?

Mommytiger
** Moderator **
User offline. Last seen 7 Stunden 58 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 22.05.2009
Normalerweise gibt es Meet

Normalerweise gibt es Meet and Greets - die werden meistens von lokalen Zeitungen bzw. Radiosendern angeboten ODER von der EMI oder den Fanclubs direkt.

Einfach Augen offen halten und ein wenig rumstöbern - ich denke, dass es in den jeweiligen Städte-threads hier dann auch stehen wird, so wie ich die anderen alle kenne Wink

www.mommytiger.weebly.com

Go and visit!!