Hahaha,endlcih meine karten sind da,wer ist denn von euch am 19.11 in Dortmund.Ich hoffe es hoppeln noch ein paar von euch häschen hin,will ja ma welche von euch sehen...
Hinhoppeln könnte ein paar Wochen dauern, aber ich bin trotzdem da Gehör ich auch zu den Häschen?
Will übrigens auch endlich wissen mit wem ich es hier so zu tun hab
<3 this is not really me...you’re an angel not asking who I am <3
Ich weiß, wie du dich fühlst auch wenn ich meine Karten schon zusammen mit dem Album bekommen habe...
Ich mach sogar den Umschlag manchmal auf und starre die Karten an und danach freu ich mich wieder den ganzen Tag und nein, ich bin nicht verrückt xD
deshalb lasse ich meine karten auch nie im umschlag, ich muss sie doch immer sehen können^^ und nein alex, die sonne scheint nicht drauf, mir ist schonmal eine karte verfärbt, das brauch ich nicht nochmal xD die sicherheitsmänner haben mich zwar nicht ausgelacht aber ziemlich bescheuert angeguckt...xD
Ich stell mich mit nem Schild vor den Eingang "Forum" so wie die Leute auf den Flughäfen immer^^ oder ich schrei die ganze zeit "meine gruppe, meine gruppe..." und wedel dabei mit meiner Hand in der Luft rum...das würd ich mich sogar trauen
geil alleine wegen der Aktion wäre es noch ein Grund mehr nach Dortmund zu kommen
Wieso kann man die Gedanken nicht für einen Moment ruhen lassen?
Zu viel im Kopf, zu viel im Sinn. Dreht sich alles im Kreis. Keine Lust mehr, kein Ausweg mehr zu sehen.... Ich fühle mich so leer.....
halle 2 hat 1800 qm und 3a 1730 qm kapazität, also nicht viel unterschied, bei der letzten tour wars ja ausverkauft aber es waren ja auch weniger konzerte, man weiss ja nicht wie bis november die tickets noch weggehen, vielleicht wirds ja kurzfristig auch wieder verlegt ?????
ich hab mich noch nie in den westfalenhallen verlaufen und ich bin der orientierungsloseste mensch auf diesem planeten. also verlauft ihr euch auch nicht^^
keine ahnung so genau kenne ich die hallen auch wieder nicht, auf jeden fall sind alle 8 hallen miteinander verbunden und haben auch tausende ausgänge , dass weiss ich vom dortmunder herbst......
Aber Dortmund wäre eigentlich das Naheliegendste für mich, zumindest momentan..
Nur wenn ich vorher nen Job sonstwo kriege, ist das auch blöd...Und wenn ich noch viel länger warte, sind nachher die Karten weg
Ich werde auch da sein , kommt jemand von euch auch am 22.08. nach Mönchengladbach?
"Close your eyes and breathe
Close your eyes and let it come to you naturally
Just close your eyes and wait
Somebody will find you someday
And take you places"
Ja als ich gelesen hab, dass die am selben Tag auch in Mainz spielen, hab ich mich erstmal total aufgeregt, also ich hoffe ja mal, dass die nicht nur ne halbe Std. oder so spielen! Da sind die einmal sozusagen um die Ecke und dann sowas!
And take you places"
Wenn ich gaaanz lieb wäre könnte ich doch mitfahren, oder Mel?
Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, so kurz nacheinander auf das gleiche Konzert und außerdem sind die Karten auch nicht soo billig und ich wollte noch nach England auf ein Konzert...Ich müsste sie zwar eh nicht selber bezahlen aber ich mach mir trotzdem Gedanken darüber
ob ich nach gladbach fahre entscheide ich kurzfristig, muss mal gucken was ich bis dahin noch so für ausgaben habe, könnte mir die karte ja theoretisch noch ein tag vorher holen, hoffe abe auch nicht, daß die nur kurz spielen, da ja mainz noch ruft, weiss eh nicht wie das überhaupt zeitlich gehen soll, und freitags noch the dome, das wird für die eh wieder ne kurze nacht .....
Hält mir wer einen Platz beim Konzert frei? So wie ich uns einschätze, werden wir nicht gerade die ersten sein und ich weiß nicht ob ich wieder so ein Glück hab und dann trotzdem in die ersten paar Reihen komme
ich würd auch voll gern nach dortmund, liegt quasi umme ecke, könnt sogar hinhoppeln ^^ oder ich nehm bequemerweise die u-bahn, dann sind´s nur so 7 min
tja, aber das liebe geld mal wieder, keine ahnung ob ich bis dahin die kohle zusammenkrieg, vermute schon fast nicht
Oh, Alex, klar würde ich Dich mitnehmen Musst nur Bescheid sagen. Sind bis jetzt nur zu Dritt für das Konzi in Köln. Für Dortmund haben wir das Auto voll. Da könnte höchstens noch einer in den Kofferraum *grins*
Sollte ich wirklich nach Dortmund fahren, kann ich ja die Alex mitnehmen, liegt ja fast aufm Weg von mir nach Dortmund...
Vorausgesetzt, ich bin dann noch hier, versteh sich
Danke ihr zwei
nach Dortmund gehts...weiß zwar nur noch nicht ob wir erst nach Bochum fahren und danach nach Dortmund, aber wir werden da schon irgendwie ankommen
Und nach Köln schau ich nochmal =)
Hinhoppeln könnte ein paar Wochen dauern, aber ich bin trotzdem da
Gehör ich auch zu den Häschen? 

Will übrigens auch endlich wissen mit wem ich es hier so zu tun hab
19.11.2009 ~> Dortmund
ach mann,ich freu mich halt nur so,das ich die karten in den händen halten kann,das das jetzt gerade einfach so rausgekommen is
aber,ja du gehörst auch dazu
>>>>>>19.11.2009 Dortmund<<<<<<
>>>>>>13.03.2010 Recklinghausen<<<<<<
ich bin auf jeden fall dabei. meine karte hängt schon seit mai an meiner pinnwand und wartet auf ihren einsatz
weiß jemand wie groß die halle ist?
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
01.08.08 - Bad Oeynhausen
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
12.03.10 - Recklinghausen
13.3.10 - Herford
Scheint Sonne auf deine Pinnwand? Wenn ja, dann pass auf, dass dich die Securities nicht auslachen, weil die Karte ziemlich schnell verfärbt
Keine Ahnung, war bis jetzt nur in Halle 2...
19.11.2009 ~> Dortmund
ne,nich genau,nur das es nich die größte is
ich hätte sie mir auch gerne früher geholt,aber mein geld war immer so plötzlich weg,wieso nur???
Das ist ja schön
Ich weiß, wie du dich fühlst
auch wenn ich meine Karten schon zusammen mit dem Album bekommen habe...
und nein, ich bin nicht verrückt xD
Ich mach sogar den Umschlag manchmal auf und starre die Karten an und danach freu ich mich wieder den ganzen Tag
19.11.2009 ~> Dortmund
ich weiß,meine karte is im umschlag und ich hab sie glaub ich schon fünfmal rausgeholt und freu mich jedesma wie verrückt das sie noch da is
deshalb lasse ich meine karten auch nie im umschlag, ich muss sie doch immer sehen können^^ und nein alex, die sonne scheint nicht drauf, mir ist schonmal eine karte verfärbt, das brauch ich nicht nochmal xD die sicherheitsmänner haben mich zwar nicht ausgelacht aber ziemlich bescheuert angeguckt...xD
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
Der Kerl aufm Hosen Konzert hat gefragt ob die zu lange an der Wand hing und mich dabei angegrinst
Deswegen bleibt die jetzt in dem Umschlag^^
19.11.2009 ~> Dortmund
ach was, ohne sonne brauchen die karten auch keinen umschlag^^
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
is doch egal,hauptsache man kommt rein
Hauptsache, ich verlauf mich nicht wieder auf dem Weg zum Ausgang...mach ich in Dortmund sehr gerne
Wetten, dass ich nach dem Konzert immer noch keinen von euch gesehen habe?
Ich bin bei sowas nämlich immer blind^^
19.11.2009 ~> Dortmund
ha,das problem hab ich auch,aber ich ruf euch die ganze zeit,irgendwann wird dann wohl jemand reagieren
naja,das werd ich mich wohl nich trauen
dann müsst ihr euch schilder um den hals hängen "suche..."
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
naja,wenn ich es ma schaffe,das shirt fertig zu machen,könnt ihr mich daran erkennen
was denn für ein shirt? erzähl mal
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
Ich stell mich mit nem Schild vor den Eingang "Forum"
so wie die Leute auf den Flughäfen immer^^ oder ich schrei die ganze zeit "meine gruppe, meine gruppe..." und wedel dabei mit meiner Hand in der Luft rum...das würd ich mich sogar trauen 
19.11.2009 ~> Dortmund
geil
alleine wegen der Aktion wäre es noch ein Grund mehr nach Dortmund zu kommen 
Wieso kann man die Gedanken nicht für einen Moment ruhen lassen?
Zu viel im Kopf, zu viel im Sinn. Dreht sich alles im Kreis. Keine Lust mehr, kein Ausweg mehr zu sehen.... Ich fühle mich so leer.....
gut,dann weiß ich ja wie ich die erkenne
ich hab mir den entwurf von nadsche geholt,ich weiß nich besonders einfallsreich,aber ihr sieht einfach super aus
huhuhuhu ich bin auch in dortmund dabei, weils bei mir grad um die ecke ist
die halle 3a ist genau so groß wie die halle 2 .....
lg
jetzt echt? Die haben uns kurz vorm Einlass gesagt, dass das Konzert wegen Platzmangel in Halle 2 stattfindet...Ist denn die Bühne da größer oder wie?
19.11.2009 ~> Dortmund
halle 2 hat 1800 qm und 3a 1730 qm kapazität, also nicht viel unterschied, bei der letzten tour wars ja ausverkauft aber es waren ja auch weniger konzerte, man weiss ja nicht wie bis november die tickets noch weggehen, vielleicht wirds ja kurzfristig auch wieder verlegt ?????
Bei der letzten Tour war ich in Osnabrück...DAS war die geilste "Halle" überhaupt...da gab es sogar Barhocker...richtig schön gemütlich
Aber 70 qm machen schon ein bisschen was aus
19.11.2009 ~> Dortmund
wenigstens einer kennt sich da ein wenig aus...cih würd mcih da wahrscheinlich noch verlaufen
Ich mach mit
19.11.2009 ~> Dortmund
gut,dann bin ich wenigstens nich alleine
nööö verlaufen kann man sich da weniger, höchstens in halle 1 , da sind tausend auf - ein- und notausgänge
Du kennst doch Halle 2 von innen, oder? Ich hab mich da auf dem Weg zum Ausgang (!!!)verlaufen!!!
19.11.2009 ~> Dortmund
wir hängen uns an dich ran
ich hab mich noch nie in den westfalenhallen verlaufen und ich bin der orientierungsloseste mensch auf diesem planeten. also verlauft ihr euch auch nicht^^
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
also ich hab da auch weniger probleme mit
Ich verlauf mich eigentlich nie...Ich kann mir super gut Wege merken...
nur für den Notfall =)
Egal, wir haben ja dich, Anja
19.11.2009 ~> Dortmund
ihr könnt mir ja dann unauffällig folgen hahhhhhhaaaa....
gibt es da eigentlich auch Hinterausgänge? oder werden die untenrum irgendwo rausgeführt?
19.11.2009 ~> Dortmund
keine ahnung so genau kenne ich die hallen auch wieder nicht, auf jeden fall sind alle 8 hallen miteinander verbunden und haben auch tausende ausgänge , dass weiss ich vom dortmunder herbst......
Ach, ich weiß noch nicht, wo ich hingehen soll
Aber Dortmund wäre eigentlich das Naheliegendste für mich, zumindest momentan..
Nur wenn ich vorher nen Job sonstwo kriege, ist das auch blöd...Und wenn ich noch viel länger warte, sind nachher die Karten weg
Was soll ich tun??
Choose to be ME!!!!
also,ich fänd es natürlich super,wenn du nach dortmund kommen würdest
Ich werde auch da sein
, kommt jemand von euch auch am 22.08. nach Mönchengladbach?
And take you places"
Da bin ich in Mainz^^
Choose to be ME!!!!
Ja als ich gelesen hab, dass die am selben Tag auch in Mainz spielen, hab ich mich erstmal total aufgeregt, also ich hoffe ja mal, dass die nicht nur ne halbe Std. oder so spielen! Da sind die einmal sozusagen um die Ecke und dann sowas!
And take you places"
Also, ich bin dabei *freu*
Und 2 Tage vorher in Köln. Wird ne geile Woche!!! 
ich würde ja auch gerne noch nach köln gehen, aber ich habe leider keine ahnung wie ich dahin oder besser noch zurück kommen soll...-.-
25.03.07 - Köln
26.10.07 - Dortmund
05.07.09 - Herford
28.07.09 - Bremen
05.09.09 - Berlin
17.09.09 - Hamburg
17.11.09 - Köln
19.11.09 - Dortmund
13.3.10 - Herford
Wenn ich gaaanz lieb wäre könnte ich doch mitfahren, oder Mel?
Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, so kurz nacheinander auf das gleiche Konzert und außerdem sind die Karten auch nicht soo billig und ich wollte noch nach England auf ein Konzert...Ich müsste sie zwar eh nicht selber bezahlen aber ich mach mir trotzdem Gedanken darüber
19.11.2009 ~> Dortmund
ob ich nach gladbach fahre entscheide ich kurzfristig, muss mal gucken was ich bis dahin noch so für ausgaben habe, könnte mir die karte ja theoretisch noch ein tag vorher holen, hoffe abe auch nicht, daß die nur kurz spielen, da ja mainz noch ruft, weiss eh nicht wie das überhaupt zeitlich gehen soll, und freitags noch the dome, das wird für die eh wieder ne kurze nacht .....
Hält mir wer einen Platz beim Konzert frei?
So wie ich uns einschätze, werden wir nicht gerade die ersten sein und ich weiß nicht ob ich wieder so ein Glück hab und dann trotzdem in die ersten paar Reihen komme 
19.11.2009 ~> Dortmund
ich würd auch voll gern nach dortmund, liegt quasi umme ecke, könnt sogar hinhoppeln ^^ oder ich nehm bequemerweise die u-bahn, dann sind´s nur so 7 min
tja, aber das liebe geld mal wieder, keine ahnung ob ich bis dahin die kohle zusammenkrieg, vermute schon fast nicht
Oh, Alex, klar würde ich Dich mitnehmen
Musst nur Bescheid sagen. Sind bis jetzt nur zu Dritt für das Konzi in Köln. Für Dortmund haben wir das Auto voll. Da könnte höchstens noch einer in den Kofferraum *grins* 
Sollte ich wirklich nach Dortmund fahren, kann ich ja die Alex mitnehmen, liegt ja fast aufm Weg von mir nach Dortmund...
Vorausgesetzt, ich bin dann noch hier, versteh sich
Choose to be ME!!!!
Danke ihr zwei

nach Dortmund gehts...weiß zwar nur noch nicht ob wir erst nach Bochum fahren und danach nach Dortmund, aber wir werden da schon irgendwie ankommen
Und nach Köln schau ich nochmal =)
19.11.2009 ~> Dortmund