gut gemacht^^ ich hab noch keine begleitung..... bzw hat meine noch nicht zugesagt...aber karten bestellt hab ich trotzdem...irgendwen zerr ich da schon hin^^
*welcome to my dream, its the only one who needs me and stays right by my side*
ich besorg mir auch noch Karten, will auf jeden Fall dabei sein.
Begleitung? Negativ.
Aber was solls, wenn wir erstmal da sind, sind doch irgendwie alle zusammen da
ich muss auch noch dringend bestellen
Bin grad etwas knapp bei Kasse
Aber mal was anderes:
Wer von euch hat denn Bock auf ein Warmup aufm DOM vor Konzert beginn?
Da der nur ein paar Minuten Fußweg entfernt ist und auch gerade eröffnet hat, bietet es sich ja an, da einmal drüber zu gehen und
in Stimmung zu kommen
hey.also ich geh mit meiner schwester auf das konzert..und ich wollte mal fragen wer denn die vorband ist weil ich das iwie nirgendwo rausbekommen..wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte =)
Ich komme auch nach Hamburg und bringe meinen Mann mit- ich glaube er weiß noch nicht genau, worauf er sich da eingelassen hat. Sunrise Avenue im Stadtpark wär bestimmt auch mal nicht schlecht.
@mattijarne, ich komme auch mit meinem Mann und ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob er weiß, worauf er sich eingelassen hat... Er hat nur zu mir gesagt: "Ich flipp aber nicht aus!" und ich hab geantwortet: "Du musst aber damit rechnen, dass ich das tue!", worauf er nur die Augen verdrehte und grinste. Mal schauen, wie er das ganze verkraftet, auf jeden Fall mag er die Musik und das ist schon mal eine gute Grundvoraussetzung!
Mein Mann mag die Musik auch, meinte aber letztens, er hätte sich die Lieder schon etwas übergehört (Ich versteh gar nicht wie das geht...).
Sonst müssen wir unsere Männer an einer Theke parken;) Mein Mann wird sicherlich auch mit 39 den Altersdurchschnitt nach oben ziehen,
Kommst du denn direkt aus Hamburg? Ich wohne in Schwarzenbek (ca. 30 km östl. von HH).
Nee, wir kommen aus Friesland, wir haben nach Hamburg noch ca. 200 km zu fahren, aber was tut man nicht alles... *g*
Mit dem Alter können sich unsere Männer durchaus die Hände reichen, meiner ist 38 geworden gerade! Das mit der Theke ist übrigens eine klasse Idee, dann ist es für meinen Mann auch nicht so peinlich, wenn ich etwas "ausflippe"... *lach*
Verstehe übrigens auch nicht, wie man sich die Lieder überhören kann, das ist mir mit noch keinem Sunrise Avenue Song passiert!
Übrigens, vielleicht sollten wir, wenn wir weiterschnacken wollen, uns in den in den "Ü30" Thread verlagern... *vorschlag*
Ja meine liebe Schwester siehe über mir Billi hat sie mir geschenkt und das wird der Hammer im Nov. Hamburg Rock on, und jetzt am 17.09. habe ich ja die Tickets gewonnen. Der Hammer!!!!
17.09.09 N-Joy Radiokonzert Gewinnerin ( Es war Fantastisch!)*10.11.09 Popgasm Tour Hamburg*06.03.10 Hamburg Acoustic*07.03.10 Berlin Acoustic (Hammergeil)*05.06.10 Hamburg rewe*10.07.10 Meet&Greet München Rewe (mit bester Tag meines Lebens)*05.09.10 Ruhr
hehe, warum nicht??? Das Verkürzt das Warten auf Einlass...
@ Kati, also ich gehe gerne mit dir vorher aufn Dom... Und schon mal nen Glühwein trinken, dann kommen wir wenigstens in Stimmung Jeeeeha
Lg, ich schreib dir auf FB gleich mal ne Nachricht =)
23.10.2009 Vantaa, Finland
24.10.2009 Helsinki, Finland
09.11.2009 Kiel, Germany
10.11.2009 Hamburg, Germany
12.11.2009 Bremen, Germany
22.11.2009 München, Germany
9.4. 2010 Lohja, Suomi
5.6.2010 Rewe Family Festival Hamburg, Germany
Ich bin auch in Hamburg am Start und komme aus Richtung Lübeck, genauer aus Reinfeld, wer es kennt! Wenn noch irgendwer aus der Richtung kommt und mit dem Zug fährt, könnte man ja zusammen fahren - zumindest zurück, weil ich erst sehr spät kommen werde wegen Fachhochschule -.-
Hey Leute, braucht von Euch zufällig noch jemand ne Karte für Hamburg am 10.11.? Habe eine übrig und würde sie gerne loswerden! Wäre klasse wenn sich jemand melden würde, der noch keine hat und hingeht! BITTE MELDET EUCH! Danke!
bin auch in hamburg dabei und freu mich total bin schon voll aufgeregt
*15.7.09-FFN Radio Konzert**22.8.09-RPR1.Mainz**17.9.09-NJoy Radio Konzert**10.11.09-SA Hamburg**12.11.09-SA Bremen**19.11.09-SA Dortmund**6.3.10-SA Hamburg**7.3.10-SA Berlin**13.3.10-SA Herford**27.3.10-SA München**
++Welcome to my wonderland++
und ich hab irgendwie garkeine lust mehr drauf *scheeeeeeeeeerz* !!!!
ich freu mich wie son kleiner schneekönig!!!
kanns garnicht abwarten...ich will dahiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
*15.7.09-FFN Radio Konzert**22.8.09-RPR1.Mainz**17.9.09-NJoy Radio Konzert**10.11.09-SA Hamburg**12.11.09-SA Bremen**19.11.09-SA Dortmund**6.3.10-SA Hamburg**7.3.10-SA Berlin**13.3.10-SA Herford**27.3.10-SA München**
begleitung wirst du genug haben...sind doch alle da und auch ganz lieb zu dir,wird schon gut werden wirst sehen
wo kommst du denn her?
ich komme aus der nähe von hannover...also so zwischen hannover und braunschweig
hmm naja 2 stunden bis hamburg das geht schon noch
Ich bin auch dabei! *meld* Zusammen mit meinem Mann! Ich konnte ihn doch tatsächlich überreden!
gut gemacht^^ ich hab noch keine begleitung..... bzw hat meine noch nicht zugesagt...aber karten bestellt hab ich trotzdem...irgendwen zerr ich da schon hin^^
ich besorg mir auch noch Karten, will auf jeden Fall dabei sein.
Begleitung? Negativ.
Aber was solls, wenn wir erstmal da sind, sind doch irgendwie alle zusammen da
Etu viisaus on, että voit antaa huijata itseään. Asia on vieläkin vaikeampaa.
http://www.facebook.com/Kati2905
meine 2 karten (für mich und meine (noch) imaginäre begleitung XD) sind gestern angekommen *freu*
ich muss auch noch dringend bestellen

Bin grad etwas knapp bei Kasse
Aber mal was anderes:
Wer von euch hat denn Bock auf ein Warmup aufm DOM vor Konzert beginn?
Da der nur ein paar Minuten Fußweg entfernt ist und auch gerade eröffnet hat, bietet es sich ja an, da einmal drüber zu gehen und
in Stimmung zu kommen
ich würd auch gerne hin, ich muss nurnoch meine Mutter überzeugen dass sie mitkommt ...
Ich bin auch mit dabei
Also ich hab noch keine Karte, aber die muss ich noch bestellen 
My wonderland:
15.10.07 - OTWTW-Tour 07 Hamburg
04.05.08 - Konzert Wolfsburg
01.08.08 - Parklichter Open Air
23.08.08 - Rock opn Dörp
14.07.09 - Radiokonzert RSH
28.07.09 - Radiokonzert Bremen
***to be continued***
hey.also ich geh mit meiner schwester auf das konzert..und ich wollte mal fragen wer denn die vorband ist weil ich das iwie nirgendwo rausbekommen..wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte =)
Hallo touchofpink, erstmal herzlich willkommen hier!
Schau mal unter Chat/Off Topic, da gibt es bereits einen eigenen Thread zum Thema Vorband!
Ich komme auch nach Hamburg und bringe meinen Mann mit- ich glaube er weiß noch nicht genau, worauf er sich da eingelassen hat.
Sunrise Avenue im Stadtpark wär bestimmt auch mal nicht schlecht.
@mattijarne, ich komme auch mit meinem Mann und ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob er weiß, worauf er sich eingelassen hat... Er hat nur zu mir gesagt: "Ich flipp aber nicht aus!" und ich hab geantwortet: "Du musst aber damit rechnen, dass ich das tue!", worauf er nur die Augen verdrehte und grinste. Mal schauen, wie er das ganze verkraftet, auf jeden Fall mag er die Musik und das ist schon mal eine gute Grundvoraussetzung!
Mein Mann mag die Musik auch, meinte aber letztens, er hätte sich die Lieder schon etwas übergehört (Ich versteh gar nicht wie das geht...).
Sonst müssen wir unsere Männer an einer Theke parken;) Mein Mann wird sicherlich auch mit 39 den Altersdurchschnitt nach oben ziehen,
Kommst du denn direkt aus Hamburg? Ich wohne in Schwarzenbek (ca. 30 km östl. von HH).
Nee, wir kommen aus Friesland, wir haben nach Hamburg noch ca. 200 km zu fahren, aber was tut man nicht alles... *g*
Mit dem Alter können sich unsere Männer durchaus die Hände reichen, meiner ist 38 geworden gerade! Das mit der Theke ist übrigens eine klasse Idee, dann ist es für meinen Mann auch nicht so peinlich, wenn ich etwas "ausflippe"... *lach*
Verstehe übrigens auch nicht, wie man sich die Lieder überhören kann, das ist mir mit noch keinem Sunrise Avenue Song passiert!
Übrigens, vielleicht sollten wir, wenn wir weiterschnacken wollen, uns in den in den "Ü30" Thread verlagern... *vorschlag*
Ich klick mich dann mal rüber.....
Ich werde auch mit meiner Freundin dabei sein, das wird bestimmt Klasse

Karten haben wir aber noch gar nicht
one life to live
one love to give. <3
meine schwester und ich sind auch dabei-hab ihr die karten zum geburtstag geschenkt,freuen uns wie zwei kekse.....

Ja meine liebe Schwester siehe über mir Billi hat sie mir geschenkt und das wird der Hammer im Nov. Hamburg Rock on, und jetzt am 17.09. habe ich ja die Tickets gewonnen. Der Hammer!!!!
17.09.09 N-Joy Radiokonzert Gewinnerin ( Es war Fantastisch!)*10.11.09 Popgasm Tour Hamburg*06.03.10 Hamburg Acoustic*07.03.10 Berlin Acoustic (Hammergeil)*05.06.10 Hamburg rewe*10.07.10 Meet&Greet München Rewe (mit bester Tag meines Lebens)*05.09.10 Ruhr
ich bin auch in hamburg wieder dabei. vielleicht seh ich dann mal mehr von euch;O)
lg yvonne
Ja und diesmal treffen wir uns irgendwo und rennen nicht aneinander vor bei
jaaaa, das wäre toll
lg yvonne
hehe, warum nicht??? Das Verkürzt das Warten auf Einlass...
Jeeeeha 
@ Kati, also ich gehe gerne mit dir vorher aufn Dom... Und schon mal nen Glühwein trinken, dann kommen wir wenigstens in Stimmung
Lg, ich schreib dir auf FB gleich mal ne Nachricht =)
23.10.2009 Vantaa, Finland
24.10.2009 Helsinki, Finland
09.11.2009 Kiel, Germany
10.11.2009 Hamburg, Germany
12.11.2009 Bremen, Germany
22.11.2009 München, Germany
9.4. 2010 Lohja, Suomi
5.6.2010 Rewe Family Festival Hamburg, Germany
<3SUNRISE
ah, auf den dom gehen, ist immer eine gute idee.
bin auf jeden fall dabei.....!
lg yvonne
Ich bin auch in Hamburg am Start und komme aus Richtung Lübeck, genauer aus Reinfeld, wer es kennt! Wenn noch irgendwer aus der Richtung kommt und mit dem Zug fährt, könnte man ja zusammen fahren - zumindest zurück, weil ich erst sehr spät kommen werde wegen Fachhochschule -.-
Hey Leute, braucht von Euch zufällig noch jemand ne Karte für Hamburg am 10.11.? Habe eine übrig und würde sie gerne loswerden! Wäre klasse wenn sich jemand melden würde, der noch keine hat und hingeht! BITTE MELDET EUCH! Danke!
On The Way To Wonderland
bin auch in hamburg dabei und freu mich total
bin schon voll aufgeregt 
hätte noch eine für HH abzugeben ... wer hat interesse??
bitte schreiben unter: karolin.peters@hotmail.de
wollte nur mal was erwähnen... 10 (!!!) tageeeee dann rocken wir die reeperbahn
My wonderland:
23.08.08 - Rock opn Dörp
***to be continued***
Yeeehaaaaaa!!! *freu*
einstellige Zahl is angebrochen... nur noch 9 Tage.
Wuhuuuuuu
one life to live
one love to give. <3
Himmel, und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter... *hibbel*
und ich hab irgendwie garkeine lust mehr drauf
*scheeeeeeeeeerz* !!!!

ich freu mich wie son kleiner schneekönig!!!
kanns garnicht abwarten...ich will dahiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
hihi ja
ich mich auch.
Wie wird das erst die Tage kurz vorher oder dann am Dienstag
one life to live
one love to give. <3
Ich bin auch dabei
, zum ersten Mal ^.^ ... Hab zwar auch noch keine Begleitung aber das macht ja nichts
.
Ich bin mal gespannt, wie's so wird ...
>> welcome to my life, you see it is not easy, but i'm doing all right ... << ♥
begleitung wirst du genug haben...sind doch alle da
und auch ganz lieb zu dir,wird schon gut werden wirst sehen 
wo kommst du denn her?
dann bin ich ja beruhigt
ich komm aus der nähe von hamburg und du?
ich komme aus der nähe von hannover...also so zwischen hannover und braunschweig
dann hast du ja n etwas weiteren weg vor dir
^^
weiss eigentlich jemand ob die tickets auch fürn hvv gelten? xD
hmm naja 2 stunden bis hamburg
das geht schon noch
btw. Ich möchte nochmal erwähnen, das sich einige von uns gegen 15 Uhr Bei der U-Bahn Feldstraße treffen und über den DOM gehen bevor es los geht.
Jeder ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen
verkaufe meine karte immer noch ....
karolin.peters@hotmail.de
also mich würde auch interessieren, ob die konzertkarte auch als fahrkarte für den hvv gilt?
My wonderland:
23.08.08 - Rock opn Dörp
***to be continued***
glaub nicht, dann würde es auf dem ticket stehen, oder? war jedenfalls bei r.e.m. so.......
lg yvonne