Gehört nicht hierher würde ich mal sagen - schließlich ist das der Thread für das Konzert in Gießen.
allerdings steht auf sunriseave.com, dass es der bisherige Stand ist also nicht der endgültige. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht für 1-2 konzerte nach Österreich fahren. Schweiz hat schließlich auch eins zu verbuchen.
ich werde vorraussichtlich mit chrissi auch da sein (glücklicherweise ein samstag! )
karten sind noch keine bestellt aber das wird wohl in den nächsten paar wochen passieren (:
sometimes you have to fight for your diamonds, but there's a faith in my heart i can do anything if i just try hard. it's ok to be out of style. ツ
Verkaufe Konzertticket
Sa, 05.11.11, 20:00 Uhr
Messe Giessen / Hessenhallen
An der Hessenhalle 11, 35398 GIESSEN
34,- und ihr könnt die Karte haben
Will sie unbedingt los haben!!!
Bitte über PN melden!
I fight 'til dying!
08.04.11 - SchoolJam
09.04.11 - Autogrammstunde Musikmesse Frankfurt
09.04.11 - hr3 Festival in Frankfurt (:
23.04.11 - Berlin Autogrammstunde!
25.04.11 - Konzert in Hamburg
26.04.11 - Konzert in Köln
28.05.11 -
Oh da will ich auch hin!
Hätte jemand Bock sich dort zu treffen? Müsste nämlich sonst alleine hin, da keiner meiner Freunde auf Sunrise Avenue steht -.-
Obwohl Gießen so überhaupt nicht auf meiner Liste stand werd Ich jetzt wohl doch hingehen.Karten sind noch keine bestellt, mein Portmonnaie brauch noch etwas Erholungszeit
@Becky: Also wenn du Lust hast dann können wir uns ja treffen
Hab kein thread dazu gefunden. Also hoffentlich is das nicht schlimm ^^
Kommen die jungs eigentlich nach einem konzert raus, um autogramme zu geben oder vorher??? weiß das jemand? ich würde zu gern mal samu treffen..
1. die "edit"-Funktion ist hier nicht zur Zierde sondern hat den Sinn, dass man keinen Doppelpost machen muss
2. überall das gleiche Spiel: wenn sie Zeit, Lust und launre haben und kein böser Basty auf die Abfahrt drängt oder der Ansturm der Fans einem lebensrisiko gleicht, sieht's gut aus.
aber: wenn dann nur beim Bus und da muss man schon mal 1-2h warten
oh okay hab ich net gesehen; für´s nächste mal mach ich´s richtig
okay thx^^ boah 1 bis 2 stunden warten und das nach dem konzert noch...naja so was muss man wohl auf sich nehmen, wenn man die treffen will :D
mal sehen ob ich´s machen werde...
soo jetzt habe ich mal eine frage, ein tag vorher hat riku doch geburtstag....wollen alle, die dann am 5.11 aufm konzert sind, happy birthday für ihn singen so nachträglich?? oder ich weiß nicht genau , ob das klappen könnte, wir wollen die jungs ja nicht bei ihrer show unterbrechen.....^^
hätte jmnd eine gute idee??
Lässt sich einrichten, am besten ist eine Facebook Veranstaltung, da die meisten Fans in Facebook sind.Ich könnte eigentlich eine eröffnen Aber "nur" singen ist bisschen 0815... vlt. fällt uns ja noch ein "special" ein? Wir hatten letztes Jahr in Mannheim am 6.12. die "Nikolausmützen"-Aktion und auf der letzten Tour in Köln die "Luftballonmeer"-Aktion gestartet & das ist doch Recht gut angekommen
Vielleicht machen wir was mit Konfetti in die Luft werfen oder verteilen diese Plastiktröten, die es eigentlich ganz billig überall zu kaufen gibt.Ballons können wir auch noch reinbringen
Kuchen ist bisschen schwierig glaub Ich, müsste man halt bei jemandem unterbringen der ein Auto hat...
Ich hab immer noch im Ohr, wie Samu in Stuttgart (könnte auch Mannheim gewesen sein) gefragt hat, was das mit den Luftballons eigentlich sein soll......
Okay das mit dem Konfetti war ne doofe Idee, stimmt.... Mit Tröten mein Ich diese komischen Dinger aus Papier, die sich dann so komisch ausrollen (bin nicht wirklich der Held wenns ums beschreiben geht :S )
Und wie schauts aus mit Luftschlangen? ^^
@Manu: Die Luftballonaktion war just4fun & Ich fand, dass es total cool aussah Das war dann wohl in Stuttgart, in Mannheim waren se nämlich nicht...
Frage mich eh warum ihr was machen wollt - riku hat beim Dortmund-Konzert geburtstag und nicht in gießen.
könnte man gleich in München auch was machen, weil es ist ja nach seinem Geburtstag....
Ganz einfach aus dem Grund, dass nicht alle von den Gießenleuten in Dortmund dabei sind & wir ihm auch gratulieren wollen.Und ein Tag später is was anderes als ein Tag zu früh...
dann gratuliert ihm doch!
mal im ernst... 90% von euch warten sowieso danach.
ist doch schöner so etwas direkt zu sagen, als während einem Konzert, wo aktionen nur störend wirken.
Jeder, der bei dem FB Event teilgenommen hat, hatte Luftballons mitgenommen und dann haben die Mädels die im Club aufgeblasen & zu einem Song hochgeworfen
die leute die hinter euch standen haben nix mehr gesehen und einer der Band hat genervt versucht die Dinger vonner Bühne zu kicken, dass er sich nicht die hacksen bricht....
Naja das mit dem "genervt" kann man jetzt auch deuten wie man will, klar isses nicht so praktisch wenn die Dinger zwischen den Füßen liegen und man nicht mehr sieht wo man hintritt.Das sich Leute beschweren gibt es immer... aber schön sahs trotzdem aus & Mein Gott, war ja jetzt auch nur was einmaliges, sollen se sich nicht so aufführen ^^ ist doch ne lustige Idee gewesen.
Viel Spass mit ner Trötenaktion. Dann wird wenigstens 100% des Publikums das Konzert verdorben. Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass alle dann Tröten wenn sie sollen, da gibts auch solche die Wild durch die Gegend "pfeifen."
Und Aktionen wie Balone, Plakate und so wo die hintern dann nichts mehr sehen, sind auch immer sehr toll.
Ich würde ja eine Aktion vorschlagen, die die andere nicht stört. Immer dran denken, ihr könnt auch mal das "Opfer" so einer Aktion werden, die ihr nicht toll findet.
na gut is ja mal eindeutig, dass das keine gute idee ist...kann man ja lassen. ich war nie bei einem konzzert dabei, wo mal so eine aktion gestartet wurde...und dass man sich da gestört fühlen kann, kann ich auch nachvollziehen....also nicht^^
man kann riku ja nach dem konzert gratulieren, falls sie rauskommen
is ja kein thema, hauptsache man hat das mal ausdiskutiert, net wahr ?! :D
ich denke das hat einfach nur was mit Organisation und Disziplin zu tun. Letztes Jahr war ich auch in Gießen wo Sami Geburtstag hatte. Da wurden am Eingang Wunderkerzen und Zettel verteilt. auf diesen Zetteln stand Happy Birthday ich deutsch, englisch und finnisch vorne drauf und hinten die "Gebrauchsanleitung" ;o)
Bei einem Bestimmten Lied (ich glaub es war damals das zweite?!) sollten die Wunderkerzen angemacht und die Zettel hochgehalten werden. Sobald der Song vorbei war wurde Happy Birthday angestimmt...ich glaube sogar von Samu... Soweit ich mich erinnern kann kam das ziemlich gut an und wenn danach die Zettel unten bleiben werden die Leute dahinter auch nicht gestört...
Wäre ja auch schwachsinn so ein Ding den ganzen Abend hoch zu halten ;o)
ja aber da hab ich gdacht, dass Samu mich gleich durch den Fleischwolf drückt und Hackfleisch aus mir macht ... Ich hatte ihm nämlich den Mund verboten weil er labern wollte als unser Happy Birthday kommen sollte ...
Zu Riku's Geburtstag kann ich sagen, dass er sich super gefreut hatte, als wir ihm letztes Jahr nachträglich nach dem Gigi in Helsinki gratuliert hatten.
ich bin noch am Überlegen, ob ich hingehe, es wäre mein erstes Konzert und da ich nach Möglichkeit nicht alleine hingehen will, wäre es echt cool, wenn ich hier jemanden finden könnte, der sich etwas auskennt und so, ihr versteht sicher.
Ticket ist da, Zug ist gebucht ... ich bin dabei!
Werde auch alleine kommen, weil mal wieder niemand aus meinem Freundeskreis mit will... Aber gut. Was macht man nicht alles.
oh man stimmt ^^ auf meinem ticket steht das auch :D sollte mal lesen lernen....
ich finds nur komisch, dass es irgendwie zwei hessenhallen in gießen gibt *am kopf kratz*...
Die eine Straße ist die wo der Eingang ist, die andere ist wahrscheinlich wo die Parkplätze sind. Jedenfalls sind beide an DEN HessenhalleN. Es gibt glaub ich 4 oder 5 ... alle beisammen...
asooo, jetzt kapier ich ^^ thx!
habs auch gerade auf der seite gesehn, aber irgendwie nicht gecheckt ...
also ist die straße auf der karte da, wo der eingang ist
In irgendeiner von diesen Hessenhallen wird's dann wohl sein.
Hab mein Zugticket für die Haltestelle Gießen/Oswaldsgarten gebucht. Das ist das nächste für alle, die auch mit dem Zug anreisen.
oswaldsgarten...genau das hab ich auch gegooglet....zum glück stimmen irgendwie beide straßen
ich dachte schon, ich müsste alles neu recherchieren puhh...
*lol*...ich wohne zwar nur 30km von Gießen weg,weis aber auch garnicht wo die Hessenhalle ist...hab sie aber vorgestern mal gesucht und auch gleich problemlos gefunden^^
sieht etwas komisch aus das Ding...auserdem wäre dies mein "erstes Steh Hallen Konzert",vor dem ich etwas Schiss hab..war bisher nur auf Open Airs mit Frischluft und etwas mehr Platz...
...Da die Jungs ja dann gleich um die Ecke sind,überlege ich schwer,natürlich auch nach Gießen zu fahren......so als "erster Belohnungsausflug" mit frisch bekommenen Führerschein und eigenen Auto...*hoffe ich*^^
mal sehn!
Karte ist bestellt - Giessen ich komme
~forever yours~
Meine Karte ist gestern gekommen.
Weiss vielleicht jemand, ob die Jungs im Herbst auch nach Österreich kommen?
Gehört nicht hierher würde ich mal sagen - schließlich ist das der Thread für das Konzert in Gießen.
allerdings steht auf sunriseave.com, dass es der bisherige Stand ist also nicht der endgültige. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht für 1-2 konzerte nach Österreich fahren. Schweiz hat schließlich auch eins zu verbuchen.
www.mommytiger.weebly.com
Go and visit!!
ich werde vorraussichtlich mit chrissi auch da sein (glücklicherweise ein samstag!
)
karten sind noch keine bestellt aber das wird wohl in den nächsten paar wochen passieren (:
sometimes you have to fight for your diamonds, but there's a faith in my heart i can do anything if i just try hard. it's ok to be out of style. ツ
Ich bin auch in Giessen am Start
Karten hole ich mir in den naechsten wochen
:-) 
Verkaufe Konzertticket
Sa, 05.11.11, 20:00 Uhr
Messe Giessen / Hessenhallen
An der Hessenhalle 11, 35398 GIESSEN
34,- und ihr könnt die Karte haben
Will sie unbedingt los haben!!!
Bitte über PN melden!
I fight 'til dying!
08.04.11 - SchoolJam
09.04.11 - Autogrammstunde Musikmesse Frankfurt
09.04.11 - hr3 Festival in Frankfurt (:
23.04.11 - Berlin Autogrammstunde!
25.04.11 - Konzert in Hamburg
26.04.11 - Konzert in Köln
28.05.11 -
Dafür haben wir eigentlich einen extra Thread *hust*
Go and visit!!
Ich bin auch da!!!!
*Music is life and life is music*
Angels on a rampage<3
Deichbrand 2012 !!
Oh da will ich auch hin!
Hätte jemand Bock sich dort zu treffen? Müsste nämlich sonst alleine hin, da keiner meiner Freunde auf Sunrise Avenue steht -.-
Greetz
Obwohl Gießen so überhaupt nicht auf meiner Liste stand werd Ich jetzt wohl doch hingehen.Karten sind noch keine bestellt, mein Portmonnaie brauch noch etwas Erholungszeit
@Becky: Also wenn du Lust hast dann können wir uns ja treffen
© Wonderland-Photography
www.flickr.com/wonderland_photography
super, würd mich freuen
Wir können ja dann nochmal schreiben wenn das ganze etwas näher rückt
© Wonderland-Photography
mache mer
JA:) *freu*
*Without music life would be a mistake*
Hab kein thread dazu gefunden. Also hoffentlich is das nicht schlimm ^^
Kommen die jungs eigentlich nach einem konzert raus, um autogramme zu geben oder vorher??? weiß das jemand? ich würde zu gern mal samu treffen..
lg
1. die "edit"-Funktion ist hier nicht zur Zierde sondern hat den Sinn, dass man keinen Doppelpost machen muss
2. überall das gleiche Spiel: wenn sie Zeit, Lust und launre haben und kein böser Basty auf die Abfahrt drängt oder der Ansturm der Fans einem lebensrisiko gleicht, sieht's gut aus.
aber: wenn dann nur beim Bus und da muss man schon mal 1-2h warten
Go and visit!!
oh okay hab ich net gesehen; für´s nächste mal mach ich´s richtig
:D
okay thx^^ boah 1 bis 2 stunden warten und das nach dem konzert noch...naja so was muss man wohl auf sich nehmen, wenn man die treffen will
mal sehen ob ich´s machen werde...
soo jetzt habe ich mal eine frage, ein tag vorher hat riku doch geburtstag....wollen alle, die dann am 5.11 aufm konzert sind, happy birthday für ihn singen so nachträglich?? oder ich weiß nicht genau , ob das klappen könnte, wir wollen die jungs ja nicht bei ihrer show unterbrechen.....^^
hätte jmnd eine gute idee??
Lässt sich einrichten, am besten ist eine Facebook Veranstaltung, da die meisten Fans in Facebook sind.Ich könnte eigentlich eine eröffnen
Aber "nur" singen ist bisschen 0815... vlt. fällt uns ja noch ein "special" ein? Wir hatten letztes Jahr in Mannheim am 6.12. die "Nikolausmützen"-Aktion und auf der letzten Tour in Köln die "Luftballonmeer"-Aktion gestartet & das ist doch Recht gut angekommen
Vielleicht machen wir was mit Konfetti in die Luft werfen oder verteilen diese Plastiktröten, die es eigentlich ganz billig überall zu kaufen gibt.Ballons können wir auch noch reinbringen
Kuchen ist bisschen schwierig glaub Ich, müsste man halt bei jemandem unterbringen der ein Auto hat...
© Wonderland-Photography
Leute!
Konfetti ist wegen den Lampen viel zu gefährlich und wenn ihr das mit den tröten macht:
wenn ich neben euch stehen würde oder auf der Bühne: ich würde euch das über den Schädel ziehen (sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss)
versucht es einfach mit singen, am besten nach dem Konzert wenn sie rauskommen. das wird eher geschätzt, vor allem wenn es noch n Kuchen gibt.
die negative kritik von Köln hat wohl jeder teilnehmer verdrängt
Go and visit!!
Ich hab immer noch im Ohr, wie Samu in Stuttgart (könnte auch Mannheim gewesen sein) gefragt hat, was das mit den Luftballons eigentlich sein soll......
Okay das mit dem Konfetti war ne doofe Idee, stimmt.... Mit Tröten mein Ich diese komischen Dinger aus Papier, die sich dann so komisch ausrollen (bin nicht wirklich der Held wenns ums beschreiben geht :S )
Und wie schauts aus mit Luftschlangen? ^^
@Manu: Die Luftballonaktion war just4fun & Ich fand, dass es total cool aussah
Das war dann wohl in Stuttgart, in Mannheim waren se nämlich nicht...
© Wonderland-Photography
sofern sie nicht an die Lampen kommen...
Frage mich eh warum ihr was machen wollt - riku hat beim Dortmund-Konzert geburtstag und nicht in gießen.
könnte man gleich in München auch was machen, weil es ist ja nach seinem Geburtstag....
Go and visit!!
Ganz einfach aus dem Grund, dass nicht alle von den Gießenleuten in Dortmund dabei sind & wir ihm auch gratulieren wollen.Und ein Tag später is was anderes als ein Tag zu früh...
© Wonderland-Photography
dann gratuliert ihm doch!
mal im ernst... 90% von euch warten sowieso danach.
ist doch schöner so etwas direkt zu sagen, als während einem Konzert, wo aktionen nur störend wirken.
Go and visit!!
was war denn in KÖln genau?
haben die Luftballons fliegen lassen oder wie?
Jeder, der bei dem FB Event teilgenommen hat, hatte Luftballons mitgenommen und dann haben die Mädels die im Club aufgeblasen & zu einem Song hochgeworfen
Welche negative Kritik gab es da eigentlich?
© Wonderland-Photography
die leute die hinter euch standen haben nix mehr gesehen und einer der Band hat genervt versucht die Dinger vonner Bühne zu kicken, dass er sich nicht die hacksen bricht....
Go and visit!!
Naja das mit dem "genervt" kann man jetzt auch deuten wie man will, klar isses nicht so praktisch wenn die Dinger zwischen den Füßen liegen und man nicht mehr sieht wo man hintritt.Das sich Leute beschweren gibt es immer... aber schön sahs trotzdem aus & Mein Gott, war ja jetzt auch nur was einmaliges, sollen se sich nicht so aufführen ^^ ist doch ne lustige Idee gewesen.
© Wonderland-Photography
Viel Spass mit ner Trötenaktion. Dann wird wenigstens 100% des Publikums das Konzert verdorben. Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass alle dann Tröten wenn sie sollen, da gibts auch solche die Wild durch die Gegend "pfeifen."
Und Aktionen wie Balone, Plakate und so wo die hintern dann nichts mehr sehen, sind auch immer sehr toll.
Ich würde ja eine Aktion vorschlagen, die die andere nicht stört. Immer dran denken, ihr könnt auch mal das "Opfer" so einer Aktion werden, die ihr nicht toll findet.
Music or Die!
na gut is ja mal eindeutig, dass das keine gute idee ist...kann man ja lassen. ich war nie bei einem konzzert dabei, wo mal so eine aktion gestartet wurde...und dass man sich da gestört fühlen kann, kann ich auch nachvollziehen....also nicht^^
:D
man kann riku ja nach dem konzert gratulieren, falls sie rauskommen
is ja kein thema, hauptsache man hat das mal ausdiskutiert, net wahr ?!
ich denke das hat einfach nur was mit Organisation und Disziplin zu tun. Letztes Jahr war ich auch in Gießen wo Sami Geburtstag hatte. Da wurden am Eingang Wunderkerzen und Zettel verteilt. auf diesen Zetteln stand Happy Birthday ich deutsch, englisch und finnisch vorne drauf und hinten die "Gebrauchsanleitung" ;o)
Bei einem Bestimmten Lied (ich glaub es war damals das zweite?!) sollten die Wunderkerzen angemacht und die Zettel hochgehalten werden. Sobald der Song vorbei war wurde Happy Birthday angestimmt...ich glaube sogar von Samu... Soweit ich mich erinnern kann kam das ziemlich gut an und wenn danach die Zettel unten bleiben werden die Leute dahinter auch nicht gestört...
Wäre ja auch schwachsinn so ein Ding den ganzen Abend hoch zu halten ;o)
Choose to be me, to be free, to be my way!!!
A smile is a bend, that straighten everything!!!
ja aber da hab ich gdacht, dass Samu mich gleich durch den Fleischwolf drückt und Hackfleisch aus mir macht ... Ich hatte ihm nämlich den Mund verboten weil er labern wollte als unser Happy Birthday kommen sollte ...
Zu Riku's Geburtstag kann ich sagen, dass er sich super gefreut hatte, als wir ihm letztes Jahr nachträglich nach dem Gigi in Helsinki gratuliert hatten.
*4.7 Seefest Stuggi
*25.7 Ferropolis
*28.7 BREMEN Radiokonzi
*22.8 RLPOpen-Air Mz
*5.9 Stars for Free Berlin
*10.9 Radiokonzi Mannheim
*11.9 HR3 Radiokonzi
*25.10 DTM Hockenheim
*16.11 Neu-Isenburg
*19.11 Dortmund
*20.11 Saarbrücken
*21.11 Lubu
^^
Hallo erstmal...
ich bin noch am Überlegen, ob ich hingehe, es wäre mein erstes Konzert und da ich nach Möglichkeit nicht alleine hingehen will, wäre es echt cool, wenn ich hier jemanden finden könnte, der sich etwas auskennt und so, ihr versteht sicher.
lg Michael (:
Viel zu neu und viel zu unerfahren.
Ticket ist da, Zug ist gebucht ... ich bin dabei!
Werde auch alleine kommen, weil mal wieder niemand aus meinem Freundeskreis mit will... Aber gut. Was macht man nicht alles.
15.07.2011 -> Open Air Burgplatz, Alzenau
Hessenhallen Gießen
August-Balzer-Weg 18
35398 Gießen
Ist diese adresse richtig???
Hmm... auf meinem Ticket steht:
Messe Gießen
An der Hessenhalle 11
35398 Gießen
oh man stimmt ^^ auf meinem ticket steht das auch
:D sollte mal lesen lernen.... 
ich finds nur komisch, dass es irgendwie zwei hessenhallen in gießen gibt *am kopf kratz*...
hier hab ich paar seiten gefunden:
http://www.messe-giessen.de/
http://maps.google.de/maps/place?rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UT...
->> oh man ist dieser link lang...hier steht die erste adresse von oben...
aber ich meine unsere adresse auf den karten sollten ja stimmen
dauert ja sowieso noch etwas bis zum 5 Nov.
http://www.messe-giessen.de/standort/anreise.html
ich bin jetzt schlauer zum glück hab ich nachgefragt , sonst wär ich ja woanders gelandet

so für alle die nicht wissen, wie man dahin kommt
Die eine Straße ist die wo der Eingang ist, die andere ist wahrscheinlich wo die Parkplätze sind. Jedenfalls sind beide an DEN HessenhalleN. Es gibt glaub ich 4 oder 5 ... alle beisammen...
asooo, jetzt kapier ich ^^ thx!
habs auch gerade auf der seite gesehn, aber irgendwie nicht gecheckt ...
also ist die straße auf der karte da, wo der eingang ist
In irgendeiner von diesen Hessenhallen wird's dann wohl sein.
Hab mein Zugticket für die Haltestelle Gießen/Oswaldsgarten gebucht. Das ist das nächste für alle, die auch mit dem Zug anreisen.
oswaldsgarten...genau das hab ich auch gegooglet....zum glück stimmen irgendwie beide straßen
puhh... 
ich dachte schon, ich müsste alles neu recherchieren
Wir werden's schon finden.
Jo wir schaffen das!! *haha*

Die Hallen sind garantiert ausgeschildert und zur Not kann man sich ja auch noch in Gießen durchfragen.
einfach der Masse hinterher. Viel los sein wird da nicht. da ist zum größten teil Gewerbegebiet.
die hessenhallen sind ausgeschildert, ist gar nicht zu verfehlen
~forever yours~
*lol*...ich wohne zwar nur 30km von Gießen weg,weis aber auch garnicht wo die Hessenhalle ist...hab sie aber vorgestern mal gesucht und auch gleich problemlos gefunden^^
sieht etwas komisch aus das Ding...auserdem wäre dies mein "erstes Steh Hallen Konzert",vor dem ich etwas Schiss hab..war bisher nur auf Open Airs mit Frischluft und etwas mehr Platz...
...Da die Jungs ja dann gleich um die Ecke sind,überlege ich schwer,natürlich auch nach Gießen zu fahren......so als "erster Belohnungsausflug" mit frisch bekommenen Führerschein und eigenen Auto...*hoffe ich*^^
mal sehn!
<3 05.06.2012 <3
15.07.2011 Alzenau rockt...war genial!!!
mein erster Belohnungsausflug, mit Führerschein und auto wird Dortmund sein, und dann Nachts nach Gießen..bin in Gießen nämlich auch dabei