wer war denn von Euch in Nürnberg ( ausser mir)? Es gibt doch bestimmt jemand der Videos gemacht hat (auch ausser mir) oder? Bei Youtube wird man derzeit leider (noch) nicht wirklich fündig... wäre toll wenn Ihr hier ein paar Links posten könntet, damit ein paar Erinnerungen aufgefrischt werden können!
Ich war zwar da, hab aber keine Videos gemacht und auch nur wenig fotografiert. War mehr damit beschäftigt mich auf die Bühnenshow zu konzentrieren und nicht umzukippen. Es war ja so verdammt heiß da drin...
Danke für die Zusammenfassung der Clips bei youtube. Gefilmt habe ich leider auch nicht und die Fotos sind leider nicht wirklich gut geworden Ich stand hinter der Technik und hatte die
Scheinwerfer immer voll in der Linse. Die Kamera tat sich schwer mit der Einstellung der Schärfe. Schade.
Zum Thema Hitze im Löwensaal. Das war fast unerträglich. Es wurden zwar ab und zu die seitlichen Türen geöffnet, aber da die Leute alle verschwitzt waren, konnten sie die Türen nicht lange offen lassen, man hätte sich ja wer-weiß-ich-was holen können. Außerdem werden die Anwohner wohl wenig begeistert sein bezügl. Ruhestörung. Die Hitze hat m.E. dem Konzert etwas an Abbruch getan, leider.
Klar war es in der Halle heiß wie sonst was..aber ich fand die Stimmung zumindest in den ersten 2 Reihen sehr toll
außer die 2 Kreischweiber, neben ner Bekannten von mir, weil die 2 ne Flasche Wasser von Riku zugeworfen bekommen haben *rolleyes* und mich dann ganz böse von der Seite angeguckt haben, als ich dann die 3. Flasche von Riku bekommen hab und nicht die beiden ...
Die Stimmung war ja toll, außer Frage.
War bereits mehrfach im Löwensaal und hab auch schon öfter eine Hitzeschlacht dort ausgestanden. Aber dieses Mal war es schon schlimm. Grins: würde aber wieder hingehen.
Viell. wird es das nächste Mal in Nürnberg eine "bessere" Location, man darf ja mal langsam von der Arena träumen.
Nürnberg Konzert würde ich jederzeit wieder mitmachen...hätte ja nicht gedacht, das der Einlass SO gesittet abläuft, keiner kommt von hinten angerannt und drängelt vor...
Hi zusammen,
wer war denn von Euch in Nürnberg ( ausser mir)? Es gibt doch bestimmt jemand der Videos gemacht hat (auch ausser mir) oder?
Bei Youtube wird man derzeit leider (noch) nicht wirklich fündig... wäre toll wenn Ihr hier ein paar Links posten könntet, damit ein paar Erinnerungen aufgefrischt werden können!
LG,
Jules
"You only get as much respect as you command!"
Ich war zwar da, hab aber keine Videos gemacht und auch nur wenig fotografiert. War mehr damit beschäftigt mich auf die Bühnenshow zu konzentrieren und nicht umzukippen. Es war ja so verdammt heiß da drin...
http://www.youtube.com/watch?v=rsUSQsJIoA8 - Sweet Symphony
~forever yours~
jaaa das hab ich auch gesehen das video... sehr toll
stimmt, es war brutal heiß in der bude - ich war riku SEHR dankbar für sein wasser... puh.
ach kommt schon, es gibt doch noch mehr videos oder? bitte bitte...
ja, das mit den vielen wasserflaschen die die jungs in die menge geworfen haben war echt gut, hab auch eine abbekommen
ich guck da auch ständig rein, aber es passiert nichts...
~forever yours~
Ja Samu hat ja nen ganzen Kasten verteilt in die Menge während dem Drum Solo von Sami bei Dream like a Child
Ich hab eine von Riku gefangen
So wirklich viel tut sich immer noch nicht... ich fass mal zusammen was wir soweit haben:
Das hier ist mein eigenes - ein Teil von Destiny
http://www.youtube.com/watch?v=Vm5hbUGFLAY
Dieses wurde oben schon mal genannt - Sweet Symphony <3
http://www.youtube.com/watch?v=rsUSQsJIoA8
Hier die letzten 9 Minuten der Show
http://www.youtube.com/watch?v=BHt5U_tlJic
Hollywood Hills
http://www.youtube.com/watch?v=I8xEtj49Xoc&feature=related
Hat sonst noch jemand was??
Danke für die Zusammenfassung der Clips bei youtube. Gefilmt habe ich leider auch nicht und die Fotos sind leider nicht wirklich gut geworden
Ich stand hinter der Technik und hatte die
Scheinwerfer immer voll in der Linse. Die Kamera tat sich schwer mit der Einstellung der Schärfe. Schade.
Zum Thema Hitze im Löwensaal. Das war fast unerträglich. Es wurden zwar ab und zu die seitlichen Türen geöffnet, aber da die Leute alle verschwitzt waren, konnten sie die Türen nicht lange offen lassen, man hätte sich ja wer-weiß-ich-was holen können. Außerdem werden die Anwohner wohl wenig begeistert sein bezügl. Ruhestörung. Die Hitze hat m.E. dem Konzert etwas an Abbruch getan, leider.
Music was my first love ...
Klar war es in der Halle heiß wie sonst was..aber ich fand die Stimmung zumindest in den ersten 2 Reihen sehr toll
außer die 2 Kreischweiber, neben ner Bekannten von mir, weil die 2 ne Flasche Wasser von Riku zugeworfen bekommen haben *rolleyes* und mich dann ganz böse von der Seite angeguckt haben, als ich dann die 3. Flasche von Riku bekommen hab und nicht die beiden ...
Die Stimmung war ja toll, außer Frage.
War bereits mehrfach im Löwensaal und hab auch schon öfter eine Hitzeschlacht dort ausgestanden. Aber dieses Mal war es schon schlimm. Grins: würde aber wieder hingehen.
Viell. wird es das nächste Mal in Nürnberg eine "bessere" Location, man darf ja mal langsam von der Arena träumen.
Nürnberg Konzert würde ich jederzeit wieder mitmachen...hätte ja nicht gedacht, das der Einlass SO gesittet abläuft, keiner kommt von hinten angerannt und drängelt vor...
Das stimmt!! Der Einlass war 1a, kein Gedrängel etc. Ging auch sehr flott voran, hätte mit längerem Anstehen gerechnet.
ja, sind alle gesittet hinter mir her gelaufen
, weil ich die erste war 
das einzige gedrücke war drin, weil die hallentür noch nicht auf war...aber das war auch nicht schlimm