Wie geli ist das denn
Aber 18. Februar ist ein gut gewähltes Datum, da kann ich mir die Karten von meinen Eltern zu Weihnachten wünschen oder so. Da können und dürfen sie einfach nicht nein sagen, jetzt nachdem sie mich schon nicht nach Dresen gelassen haben.
Ich hoffe nur das es so lange Karten gibt.
Naja um hier mal auf den Punkt zu kommen: Wenn mein Plan aufgeht bin ich dabei
01.06.2011: ~ Jump On Tour - Plauen~
18.02.2012: ~ European Tour - Leipzig~
Da hast du recht. Hatte ich sowieso nicht vor es meinen Eltern so spät zu berichten. Dann können wir die Karten eher bestellen und zu Weihnachten liegen sie unter dem Baum und ich bin glücklich The End
Genau, mal sehen
Mein Geburtstag kommt auch noch dazwischen. Dann wünsche ich mir eine Karte zu Weihnachten und eine zweite Karte zu meinem Geburtstag oder so
Juhu! Gestern sind die Karten auch bei mir angekommen
Durfte sie mir mal kurz angucken und dann wurden sie mir auch schon wieder weg genommen.
Bekomme sie leider erst wieder an Weihnachten zu Gesicht
Kommt jemand von euch vielleicht genau wie ich von außerhalb?
Ich suche nämlich noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit,die sich nicht allzu weit weg von der Konzihalle befindet...
nahe weiß ich nix, aber ich kann ein 2* Hotel am Hbf empfehlen. das ist hostelartig aufgebaut, hat aber schöne Zimmer (Einzel, doppel etc.) und war auch sehr preiswert (ich glaube 40 € die Nacht, ist aber schon 2 Jahre her)
und direkt gegenüber ist ein Campingplatz, da kann man bungalows sehr preiswert mieten
Hm,ich hab da in einer Pension gebucht,die ist nicht so nah,aber auch nicht zu weit weg,da war ich auch schon 2009...also falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,ich würd das Doppelzimmer auch teilen,kommt man mit Preis auch okay,würde ich meinen
Wer von euch wohnt denn in Leipzig und könnte mich nachmittags abholen?
Kenne mich nämlich nicht aus und bin froh,wenn ich den Weg vom Bahnhof zur Pension finde
Übernachte ja in einer Pension,da ich von außerhalb komme und nachts mit dem Zug nicht mehr heimkomme....bitte direkt an meine Emailaddy schreiben,da ich so selten hier on bin: lanavani@aol.de
Es fährt die Tram 10 vom HBF zum Haus Auensee, sind ca. 10min Fußweg.
Oder man nimmt noch den Bus, von der Endhaltestelle der 10 bis direkt vors Haus Auensee.
So ist das leben, kurz und schmutzig und grün ist das Krokodil. Das ist die ganze Wahrheit über das Gleichgewicht im Universum...Klaus, das Arschkrokodil...( by Samu Haber )
Von heute an sind es nur noch 36 Tage bis zum Konzert Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Und außerdem zähle ich gerne den Countdown
Ich freue mich schon richtig drauf^^
wie ich lesen konnte sind einige nich zum ersten mal bei nem konzi. hab da mal paar fragen und hoffe ihr könnt mir paar antworten geben...
1. gibts da ne vorband oder so hab da was in DD gelesen...
2. wie lang vor beginn sollte ich da sein...
3. wie lang geht das so in der regel, mit eventueller zugabe und der gleichen
Also die 1.Frage kann ich dir schonmal beantworten. Jim Kroft ist für diese Tour Support. Auch in Leipzig.
Punkt 2: Kommt drauf an, wo du stehen willst. Für die allerersten Reihen sollte man wohl sehr früh da sein. Wobei es auch aufs Wetter ankommt...
Und zu Punkt 3...ich schätz mal der Support wird 30-45 min spielen? Und dann Umbaupause 15-30 (?), das Konzert wohl irgendwo zwischen 90 und 120 min...ich kann das diesmal irgendwie so gar nicht einschätzen. Was würden die anderen sagen?
Mich würde auch mal interessieren, wie lange ihr so vor der Halle wartet Offizieller Einlass ist doch 19 Uhr, oder? Hab da nirgendwo etwas gefunden, aber auf anderen Konzerten war ja meistens eine Stunde vorher Einlass. Allzu warm wird es ja wohl auch nicht werden, sodass man vielleicht auch nicht ZU zeitig da sein sollte...
Ich weiß nicht wie lange ich warten würde, kommt halt wirklich auf das Wetter an dem Tag an.
Aber ich denke mal so, dass ich spätestens so um 6 vor der halle stehen werde, das müsste reichen
Und nun zum Countdown: Noch 5 Tage
Hallo an die erfahrenen Konzertgänger hier!
Ich würde gerne wissen, wie es ist, alleine auf ein Konzert zu gehen. Leider finde ich diesmal keinen, der nach Leipzig mitkommen kann.
Oder brauche ich mir vielleicht gar keine Sorgen machen, weil man sowieso mit den Leuten aus der Warteschlange ins Gespräch kommt?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wie geli ist das denn

Aber 18. Februar ist ein gut gewähltes Datum, da kann ich mir die Karten von meinen Eltern zu Weihnachten wünschen oder so. Da können und dürfen sie einfach nicht nein sagen, jetzt nachdem sie mich schon nicht nach Dresen gelassen haben.
Ich hoffe nur das es so lange Karten gibt.
Naja um hier mal auf den Punkt zu kommen: Wenn mein Plan aufgeht bin ich dabei
man muss sie ja nicht erst an weihnachten kaufen ;-P
Choose to be me, to be free, to be my way!!!
A smile is a bend, that straighten everything!!!
Da hast du recht. Hatte ich sowieso nicht vor es meinen Eltern so spät zu berichten. Dann können wir die Karten eher bestellen und zu Weihnachten liegen sie unter dem Baum und ich bin glücklich
The End 
@ mommytiger
kein problem ;D
@ katinchen
vllt. klappst ja diesesmal und wir treffen uns dort
http://sunriseavefans.weebly.com/
Hoffe ich doch. Würde mich freuen
Ich bin auch wieder mit dabei
ѕυηяιѕє ανєηυє
Fan since 2006 'til this day!
14.11.09 --> Leipzig POPGASMTour
1.6.2011 --> Jump Arena Plauen
28.10.2011 --> Out of Style Tour 2011
18.2.2012 --> Out of Style Tour 2012
sehr cool, sind ja wieder die gleichen wie in plauen
könte es sein, dass die tickets für die 2012 tour sau teuer geworden sind??
oh man das wird ein spaß...
*Without music life would be a mistake*
Ach du sch**** du hast recht. Die sind wirklich "etwas" teurer geworden. Na toll -.-
Dann fang ich jetzt schon mal an zu sparen...
Addicted to music!!!
Meine Fanfictions:
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/game-love
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/welcome-my-life-1
ja werde ich auch ..auf jeden fall ! auf Sunrise Ave. kann ich halt nicht verzichten^^
ist aber trotzdem voll doof...
Damit muss ich jetzt wohl oder über auch beginnen

Aber eins steht fest: ich muss da hin!
Ja, ich will nächstes Jahr unbedingt auf min. ein Konzert gehen! Na ja, dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde...
Addicted to music!!!
Meine Fanfictions:
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/game-love
http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/welcome-my-life-1
Sehe ich genau so
ja finde ich auch gut, dass weihnachten dazwischen liegt, hab ich glatt vergessen, mal sehen;)
Genau, mal sehen

Mein Geburtstag kommt auch noch dazwischen. Dann wünsche ich mir eine Karte zu Weihnachten und eine zweite Karte zu meinem Geburtstag oder so
ohh weh, ihr habt völlig recht, die sind ja fast 20 euro teurer als die karten vor 2 jahren in leipzig
Okay, jetzt ist es offiziell: Ich werde in Leipzig dabei sein

Konnte meine Eltern erfolgreich weichklopfen muhahaha
bei mir auch, und die karte ist schon da
Ich hab auch schon die Karten
Bin froh, dass es klappt, weil wir genau an dem Tag aus dem Skiurlaub wieder kommen, nochmal Glück gehabt. 
28.10.2011 Dresden - Alter Schlachthof
08.02.2011 Leipzig - Nova Eventis - UCI
18.02.2012 Leipzig - Haus Auensee
Wann reißt der Himmel auf? <3
Juhu! Gestern sind die Karten auch bei mir angekommen

Durfte sie mir mal kurz angucken und dann wurden sie mir auch schon wieder weg genommen.
Bekomme sie leider erst wieder an Weihnachten zu Gesicht
ich bekomm sie auch erst zu weihnacht
Na besser als nie, Mädels!!!
We can reach, little heart.
HOLLYWOOD HILLS FOREVER!
auch wieder wahr
Habe meine Karte auch seit Anfang letzter Woche
*14.11.2009 Leipzig*
*08.03.2010 Dresden*
*31.07.2010 REWE Sommerfest Berlin*
*11.12.2010 Berlin*
*23.04.2011 Berlin*
*27.04.2011 Halle*
*Osmo 18.05.2011 Berlin*
*01.06.2011 Plauen*
Tickets kosten jetzt schon um die 40 Euro für die Konzerte im nächsten Jahr

Naja, ich überlege noch mal, ob ich auch nach Leipzig fahre...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit !
Choose to be me, to be free, to be my way - with a smile on!
Kommt jemand von euch vielleicht genau wie ich von außerhalb?
Ich suche nämlich noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit,die sich nicht allzu weit weg von der Konzihalle befindet...
*14.11.2009 Leipzig*
*08.03.2010 Dresden*
*11.12.2010 Berlin*
*23.04.2011 Berlin*
*27.04.2011 Halle*
*Osmo 18.05.2011 Berlin*
*01.06.2011 Plauen*
nahe weiß ich nix, aber ich kann ein 2* Hotel am Hbf empfehlen. das ist hostelartig aufgebaut, hat aber schöne Zimmer (Einzel, doppel etc.) und war auch sehr preiswert (ich glaube 40 € die Nacht, ist aber schon 2 Jahre her)
und direkt gegenüber ist ein Campingplatz, da kann man bungalows sehr preiswert mieten
www.mommytiger.weebly.com
Go and visit!!
Hm,ich hab da in einer Pension gebucht,die ist nicht so nah,aber auch nicht zu weit weg,da war ich auch schon 2009...also falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht,ich würd das Doppelzimmer auch teilen,kommt man mit Preis auch okay,würde ich meinen
*14.11.2009 Leipzig*
*08.03.2010 Dresden*
*11.12.2010 Berlin*
*23.04.2011 Berlin*
*27.04.2011 Halle*
*Osmo 18.05.2011 Berlin*
*01.06.2011 Plauen*
Wuhu!! Der liebe gute Weihnachtsmann hat mir gestern ein paar wunderschöne Karten unter den Weihnachtsbaum gelegt!

Also, ich bin dabei
Miiiiir aauuuch <3 Ich bin also auch dabei <3
Danke lieber Weihnachtsmann
Hey little fighter, soon it will be brighter
I´m not a complete idiot, some parts are still missing =)
09.11.2011 - Würzburg <3
08.02.2012 - Bochum <3
18.02.2012 - Leipzig <3
10.03.2012 - Frankfurt <3
Wer von euch wohnt denn in Leipzig und könnte mich nachmittags abholen?
Kenne mich nämlich nicht aus und bin froh,wenn ich den Weg vom Bahnhof zur Pension finde
Übernachte ja in einer Pension,da ich von außerhalb komme und nachts mit dem Zug nicht mehr heimkomme....bitte direkt an meine Emailaddy schreiben,da ich so selten hier on bin:
lanavani@aol.de
Hoffe,es antwortet mir einer...
sooo, meine Karte ist jetzt auch daaaaaaaaaa
bin aber noch am überlegen, ob ich mitm Zug nach Leipzig fahre...ist schon eine schöne strecke mit dem auto...
Haus Auensee ist halt ziemlich weg vom schuss.. ohne Taxi kommste da nicht zurück zum Bahnhof...
Go and visit!!
Es fährt die Tram 10 vom HBF zum Haus Auensee, sind ca. 10min Fußweg.
Oder man nimmt noch den Bus, von der Endhaltestelle der 10 bis direkt vors Haus Auensee.
So ist das leben, kurz und schmutzig und grün ist das Krokodil. Das ist die ganze Wahrheit über das Gleichgewicht im Universum...Klaus, das Arschkrokodil...( by Samu Haber )
Von heute an sind es nur noch 36 Tage bis zum Konzert
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Und außerdem zähle ich gerne den Countdown 
Ich freue mich schon richtig drauf^^
Ich bin auch dabei ((:
Inside the night i write the lonely story of my life, it makes me cry.
*27. April 2011 Schorre, Halle *-*
*18.Februar 2012 Haus Auensee, Leipzig ♥
... auf mein zweites Konzert!
Rheine 22.10.2011
Leipzig 18.02.2012
wie ich lesen konnte sind einige nich zum ersten mal bei nem konzi. hab da mal paar fragen und hoffe ihr könnt mir paar antworten geben...
1. gibts da ne vorband oder so hab da was in DD gelesen...
2. wie lang vor beginn sollte ich da sein...
3. wie lang geht das so in der regel, mit eventueller zugabe und der gleichen
ich danke schonmal im voraus
Also die 1.Frage kann ich dir schonmal beantworten.
Jim Kroft ist für diese Tour Support.
Auch in Leipzig.
Für die allerersten Reihen sollte man wohl sehr früh da sein.
Wobei es auch aufs Wetter ankommt...
Was würden die anderen sagen?
Punkt 2: Kommt drauf an, wo du stehen willst.
Und zu Punkt 3...ich schätz mal der Support wird 30-45 min spielen? Und dann Umbaupause 15-30 (?), das Konzert wohl irgendwo zwischen 90 und 120 min...ich kann das diesmal irgendwie so gar nicht einschätzen.
04.06.10 Hannover
21.08.10 Köln
10.12.10 Köln
08.04.11 Frankfurt
26.04.11 Köln
04.06.11 Köln
13.08.11 Wedel
27.08.11 Bad Harzburg
02.10.11 Berlin
25.10.11 Hannover
17.02.12 Braunschweig
25.02.12 Brüssel
in der regel beginnt es um 8 und ist bis ca. 22:30 fertig - also 2,5h mit allem drum und dran
Go and visit!!
Hey. Hab noch ne Karte für das Konzert übrig. Falls jemand interesse hat, meldet euch bei mir^^ LG Anja
wir haben nen extra thread dafür
Go and visit!!
ich danke euch für die antworten.... wünsche allen viel spaß beim konzert....
Mich würde auch mal interessieren, wie lange ihr so vor der Halle wartet
Offizieller Einlass ist doch 19 Uhr, oder? Hab da nirgendwo etwas gefunden, aber auf anderen Konzerten war ja meistens eine Stunde vorher Einlass. Allzu warm wird es ja wohl auch nicht werden, sodass man vielleicht auch nicht ZU zeitig da sein sollte...
Welcome to my wonderland...
Ich weiß nicht wie lange ich warten würde, kommt halt wirklich auf das Wetter an dem Tag an.
Aber ich denke mal so, dass ich spätestens so um 6 vor der halle stehen werde, das müsste reichen
Und nun zum Countdown: Noch 5 Tage

Eigentlich wollten wir ja so gegen 5 da sein... Kaaaaaaaati, du musst Überzeugungsarbeit leisten
5 Taaaaaaageeeeeee<3
Jiiiipiiiiieeee 
Hey little fighter, soon it will be brighter
I´m not a complete idiot, some parts are still missing =)
09.11.2011 - Würzburg <3
08.02.2012 - Bochum <3
18.02.2012 - Leipzig <3
10.03.2012 - Frankfurt <3
Hallo an die erfahrenen Konzertgänger hier!
Ich würde gerne wissen, wie es ist, alleine auf ein Konzert zu gehen. Leider finde ich diesmal keinen, der nach Leipzig mitkommen kann.
Oder brauche ich mir vielleicht gar keine Sorgen machen, weil man sowieso mit den Leuten aus der Warteschlange ins Gespräch kommt?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
05.11.11 Gießen
18.02.12 Leipzig
24.02.12 Düsseldorf
10.03.12 Frankfurt
11.03.12 Münster
ich war zwar auch noch nie alleine auf einem Konzert, aber bisher bin ich noch nie NICHT mit anderen Fans ins gespräch gekommen.
Choose to be me, to be free, to be my way!!!
A smile is a bend, that straighten everything!!!