Hallo meine Lieben,
Es gibt neue Termine der Jungs - ja ihr habt richtig gelesen 
Das REWE-Sommerfest findet dieses Jahr wieder in mehreren Städten in Deutschland statt UND....
SUNRISE AVENUE werden dabei sein!!
Nun ist es auch offiziell, dass Sunrise Avenue bei ALLEN Sommerfesten teilnehmen werden! 
In folgenden Orten findet das Sommerfest statt:
05.06.: Hamburg
10.07.: München
17.07.: Frankfurt
24.07.: Mannheim
31.07.: Berlin
07.08.: Düsseldorf
Der Eintritt zum Sommerfest ist jeweils KOSTENLOS - die Bands spielen - angeblich - um die 30-45 Minuten.
Quelle: http://www.rewe.de/index.php?id=6933
WICHTIG:
Ich habe eine Bitte an euch:
Könnten wir ALLES, was mit dem Sommerfest zu tun hat, hier in einem Thread schreiben? Das müsste übersichtlicher sein, als wenn wir für jeden Termin einen neuen Thread öffnen.
Ich danke euch
KathiGoesWonderland
Rena87
Gemüüüse
Mommytiger
Auriko
Vanny
Ina97
10.07. - München
rotweisschen
kats96
Mommytiger
Steffi2603
mauselitzki
whoknew
Moni91
Beff
17.07. - Frankfurt
SamuxJassi
Juliaa
Alex
Steffi2603
nadsche
jenny_hihi
treschen
angelb
Bianca
Nanni94
Catherine
Mommytiger
Tequila
24.07. - Mannheim
SamuxJassi
Juliaa
iamcool (evtl)
Juju
Steffi2603
snail19
xaveria
Mommytiger
31.07. - Berlin
.Lena.
das_Reh
Auriko
Harmony
07.08. - Düsseldorf
SamuxJassi (70%)
Zawiera (evtl)
sweetjeany83
Steffi2603
Melaa
Alex
Mommytiger
Ui, wie geil ist das denn?! Danke fürs posten!!
REWE-Sommerfest hört sich zwar jetzt nicht so dolle an wie Rock im Park oder so, aber gut - hingehen werd ich trotzdem
That's all folks. Period.
Hehe ja.. das hört sich wirklich etwas... "naja" an.
Aber egal, hauptsache sie spielen! *optimistisch bin*
© Wonderland-Photography
www.flickr.com/wonderland_photography
BOAHHH!! Ich fass es nicht!!! Da kommen auch Livingston!?
Oh man, ich freu mich sowas von - meine zwei Lieblingsbands und dann in der "Nähe" und kostenlos!?!? Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie auch in alle Städte kommen...aber wenn man die einzelnen Städte anklickt, erscheinen immer alle Künstler...schonmal ein gutes Zeichen!
Ich freu mich so
Oh man, klingt echt nen bisschen komisch, aber da das kostenlos ist, werd ich wohl in Berlin dabei sein
Muss jetzt nurnoch rumfragen, wer mal wieder Lust auf ein Berlin-Wochenende hat
Natürlich nur, wenn wirklich hundertprozentig feststeht, dass die Jungs dabei sind.
13.11.2009 PopGasm Tour Berlin
07.03.2010 Acoustic Tour Berlin
04.06.2010 Plaza Festival Hannover
31.07.2010 Rewe Family Berlin
04.06.2011 Coke Sound Up Köln
25.10.2011 Out of Style Tour Hannover
So Ich hab mich jetzt noch spontan für Düsseldorf entschieden, mal sehen was daraus wird.
Was meint ihr wie früh man da sein muss, um einen guten Platz vorne zu haben? Bei den ganzen Leuten wird mir jetzt schon schlecht...
Mich wundert es außerdem das manche 10 Stunden und andere nur 7 stunden dauern.
Bin echt mal gespannt was das soll.. aber bis jetzt sieht es doch mal gut aus.
© Wonderland-Photography
Ouh yes das hab ich auch gerade gefragt. Oo
vorallem wenn man sich dann noch die ganzen andern Leute antun muss. Oo
von 11-18 Uhr ouh man
12x in wonderland and i can't get enough!
Und dann noch in der Sonne... ich habs letztes Jahr schon mitgemacht und als SA als vorletztes kamen hatte Ich ehrlich gesagt keine Nerven mehr.Waren auch 6-7 Stunden..
Bin ja mal gespannt wie Ich Frankfurt (10 Stunden) überstehe und vor allem meine Freundinnen..
Dick Sonnencreme einpacken und ne Sonnenbrille... Getränke.. kommt drauf an.
Hat schon jemand ne Ahnung wie das mit Kameras da aussieht? Also allgemein bei Open Airs/Festivals.. soweit Ich weiß müsste das ja nicht so streng sein.
© Wonderland-Photography
Das wird'n Spaß. Oo Ich krieg ja schon zuviel wenn mich jemand auf m normalen Konzert so n bisschen anstößt, da werd ich ja meinen Spaß haben. Ich hau euch alle weg! *hahaha* Okay neee.
Mh, keine Ahnung. Aber ja ich denke die werden das nicht so streng sehen
Das schlimmste wär ja wenn sie dann noch anfangen zu drängeln oder so.Ahh...
da werd Ich ziemlich zickig. ^^ Und so schwitzende Körper an mir zu haben muss nicht sein.. *würg* Hach, das wird ein Spaß. xD
Ich freu mich schon.
© Wonderland-Photography
Ouh yes. Da stand irgendwas mit DSDS - Stars. bla, bla. Da rasten die doch eh alle aus. Oh Gott, neeee.

Dann kann ich mir ja gleich nen T Shirt zum wechseln mitnehmen.. oder ich frag Samu ob er mir seins gibt..
Ich hab mal ne Frage an alle Mannheimer bzw. die, die sich dort eeetwas auskennen.
Wisst ihr wo das "Maimarktgelände" ungefähr sein soll? Google will mir da auch nicht wirklich helfen.Kann es sein, dass die Straße da "Xaver-Fuhr-Straße" heißt?
Ich hoffe unser Navi findet das. :l
© Wonderland-Photography
Also ich kenne mich in Mannheim eigentlich nicht aus, aber das Maimarktgelände kann man nicht, zumindest nicht wenn das Rewe Sommerfest dort ist, übersehen. Ist echt richtig voll.. ich glaub sogar, dass das gleich nach der Autobahnabfahrt ist, aber nicht ganz sicher. Ist dafür überall ausgeschildert.
Ich geh auch nach Mannheim und vielleicht nocht Frankfurt. Kommt drauf an wie meine Eltern so mitspielen..
Und ich dachte immer, da gehen nur Musiker hin, die Geld brauchen. :l
Nach den letzten paar Jahren.. Us5, Queensberry & noch so paar.
24.07.2010 Mannheim, Rewe Sommerfest (DE)
also soweit ich das weis ist das die strasse...da befindet sich auch die SAP-Arena... komm da zwar net her und kenn mich da net so dolle aus aber war erst anfang März bei Mario Barth und da hab ich das mit dem Maimarktgelände gesehen.
grüßle steffi
*Seefest 4.Juli 2009
*Rheinland Pfalz Open-Air 22.August 2009
*N-Joy Radio Geheimkonzert 17.September 2009
*Ludwigsburg 21.November 2009
*München 22. November 2009
*Zürich 3. Dezember 2009
oh vielen dank!!! dann werden wir es hoffentlich so finden.
© Wonderland-Photography
Öhm... also ich hab mitbekommen, dass vor der Bühne immer ein "Kinderbereich" ist - das heißt, dass ihr vielleicht gar nicht gaaaanz nahe an die Bühne kommt.
Will ich nur gesagt haben - so war es angeblich die letzten Jahre..
www.mommytiger.weebly.com
Go and visit!!
Kinderbereich.. Ich mach mich klein, passt. xD
Oder Ich schlepp meinen Neffen mit und sag, dass Ich aufpassen muss. *lach*
Ne, so einen Bereich find Ich aber gut
@Juliaa: Achso okay, Ich hoffe Ich finde es dann hin. ^^ Und hoffentlich auch einen Parkplatz.. xD
Dann sehen wir uns ja vielleicht! cool
© Wonderland-Photography
Ich hab mal ne Freundin gefragt die war letztes Jahr in zwei Städten dabei.
Es gibt in jeder Stadt vor der Bühne einen *Kinderbereich*.
.
Kameras sind erlaubt.
Wenn man weit vorne stehen will sollte man richtig früh dasein, weil es werden ein paar tausend Menschen dasein
♥17.11.2009♥ Köln ♥E-Werk♥
♥09.03.2010♥ Köln
♥12.03.2010♥ Recklinghausen
♥07.08.2010♥ Rewe Family Festival Düsseldorf
♥21.08.2010♥ Ballongfestival Köln
♥05.09.2010♥ Zeltfestival Bochum
was heißt denn "ein paar tausend" genau? 2000? 10000?
So genau kann ich das nicht sagen, weil ich selbst noch nie da war, deswegen *ein paar tausend*.
Meine Freundin meinte 1.500 bis 3.000.
♥17.11.2009♥ Köln ♥E-Werk♥
♥09.03.2010♥ Köln
♥12.03.2010♥ Recklinghausen
♥07.08.2010♥ Rewe Family Festival Düsseldorf
♥21.08.2010♥ Ballongfestival Köln
♥05.09.2010♥ Zeltfestival Bochum
danke für die info, kann ich die jungs ja doch diesen sommer noch mal sehen
*14.07.09 Kiel, 25.07.09 Ferropolis, 14.08.09 Brandenburger Tor, 05.09.09 S.f.F, 17.09.09 Hamburg, 13.11.09 Berlin, 14.11.09 Leipzig, 06.03.10 Hamburg, 07.03.10 Berlin, 27.03.10 München, 31.07.10 Berlin Rewe Family, 11.12.10 Berlin*
Sind das dann alle Bands die spielen oder kommen nach und nach noch dazu?
Weil 6 bands für 9 Stunden,da müsste ja jede band so 1 std 30 min spielen.
Naja ich bin aber wahrscheinlich bei Mannheim dabei!
Es kommt noch eine newcomerband hinzu, für die man abstimmen kann.
dazu noch ein kinderprogramm schätze ich. Und es werden wohl zwischenpausen sein mit Detlef D. Soost.
So wie ich das mal verstanden habe
Ich denke, die Bands werden erst ab 15 oder 16 uhr auftreten - oder liege ich da falsch?
Go and visit!!
unsere tillen ideen^^ vllt schaffen gredda und ich es doch noch nach düsseldorf! naja, ich glaub da erst dran, wenn es sicher is *lach*
ein paar tausend?? hätte net gedacht, dass da so viel los is....
---15.3.2010 Saarbrücken---
---20.11.2009 Saarbrücken---
Immer schön dran denken: Lena & Michi die Optimisten vom Dienst
Mit dem Programm geht's schon ab 12Uhr los (die genauen Uhrzeiten werden im laufe der Zeit dann veröffentlicht und MEISTENS spielen sie in jeder Stadt in der gleichen Reihenfolge).
Ein Auftritt ist meistens nie länger als 35 minuten (ausser wenn der Moderator Giovanni Zarrella heißt und es mal wieder in die Länge treibt *hahaha*).
Zwischen den einzelnen Auftritten, werden Gewinnspiele (freiwillige auf die Bühne um zu singen und die, die dann gewinnen bekommen Backstagepässe...) durch geführt und vereinzelte Tanzgruppen führen ihre Tänze auf
Was das Publikum angeht...kommt immer darauf an welche Bands/Künstler auftreten...aber so generell gesehen ist das in den letzten Jahren immer weniger geworden..(ich gehe dorthin seitdem ich ein kleiner knirps war). Vorletztes Jahr waren als 'Headliner' US5 am Start...also könnt ihr euch vorstellen was da los war...gut, ich war wegen jemand anderem dort und war froh als 'meine' Band seinen Auftritt hinter sich hatte xD
Ich gehe stark davon aus das sie die Jungs als letztes Auftreten lassen werden (naja die anderen sind nicht so der Brüller *hust*)...das heißt so gegen 17Uhr ungefähr....
....weil WIR schon 4* haben!
09.07.2006
Forza Italia - come in Germania - anche in Sudafrica!
US5 als Headliner - erinnert uns das nicht an was? *prust*
Ich würd sagen, wir sind auf jeden Fall wieder am Start
heißt das jetzt, dass du kommst!?
Also backstagepässe hört sich ja gut an, aber auf der bühne singen...naja *hust*
35 minuten ist ja echt nicht viel, aber gut...dafür ist es ja auch kostenlos
nur die besucherzahl macht mir bissl angst
(p.s.: livingston sind echt gut - wart mal ab...!)
@Tammi: *`hahahaha* Ja DARAN hab' ich auch gedacht
Aber HEY...ich war wegen 'meinen' Jungs dort *zunge rausstreckt* 
@Uli: Hallo? Tüüürlich...kann dich net mit deinem neuen Lover allein lassen xD
....weil WIR schon 4* haben!
09.07.2006
Forza Italia - come in Germania - anche in Sudafrica!
hahaha
Keine Ahnung wie es da aussieht aber Ich denke, dass es genauso groß ablaufen wird wie das RPR1 Open Air, wenn Ich nach den Bildern urteilen müsste. also ca. 40.000 - 50.000 müssten schon drin sein oder?
Määädels, es müssen noch ein paar nach Frankfurt u. Mannheim kommen!
© Wonderland-Photography
das mit den 40.000 könnte hinkommen. Ist doch auch der Platz, auf dem das Oktoberfest statt findet, oder?
Ehm bei München weiß Ichs nicht. ^^ Bin nur in Frankfurt, Mannheim und zu 70% in Düsseldorf anwesend.
© Wonderland-Photography
achso
Aber das wird doch bestimmt überall ungefähr gleich groß..
ja klar, sind auch relativ große plätze.
Für solche events wird immer was ganz großes organisiert.Also Ich rechne mal mit guten 50.000, auch weils große Städte sind.
© Wonderland-Photography
SAV-Fan: Jeps.. die Theresienwiese ist der Ort, wo jedesJahr das größte Besäufnis der Welt stattfindet ^^
Hoffen wir nur, dass es zuvor nicht regnet - da ist vereinzelt sehr viel Kies und der verwandelt sich in nen Sumpf
Hab ich beim Tollwood letzten Dezember gemerkt...
Go and visit!!
Maaaaaaan ich hasse mein Leben manchmal voll!!! Da kommen sie schon nach Berlin im Somemr Open Air und kostenlos und ich bin da verreist. Das ist soooooooooooooo ungerecht!!! Und an den anderen tagen kann ich auch nicht. Da bin ich auch im Urlaub
( Ich könnte voll heulen. So ist der Tag voll versaut. Und dabei hatet ich mich erst so gefreut....Och menno
Choose to be me
To be free
To be my way
Frankfurt !
Ist ja "fast" um die Ecke ;D
16.11.2oo9 Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
10.3.2o1o Audimax,Gießen
17.7.2o1o Rewe Sommerfest, Frankfurt
7.8.2o1o Rewe Sommerfest, Düsseldorf
4.9.2o1o Tag der offenen Tür bei Opel, Rüsselsheim
5.9.2o1o
fast?
Kommst du auch?
© Wonderland-Photography
Es sind ungefähr 35 Kilometer. Also eigentlich nicht viel

Und ich komm
10.3.2o1o Audimax,Gießen
5.9.2o1o
Echt jetzt? Sehr geil! Dann sieht man sich vielleicht ja auch.Ob Ich dich erkenne is ne andere Sache... aber Ich würd mich freuen wenn Ich angesprochen werde!
Mich kann man nicht übersehen. *lach*
© Wonderland-Photography
Ich würd mich freuen

Erkennen weiß ich auch nicht
Ich bin klein, hab braune Haare und sonst.. keine Ahnung
Ich glaub, ich bin leichter zu übersehen..
10.3.2o1o Audimax,Gießen
5.9.2o1o
Yeaaah noch eine Frankfurt Gängerin! =) Sieht man sich dann da mal?
Meint ihr wie kriegen es hin n Gruppenfoto zu machen?
Ich würd mich als Sammelstelle anbieten. xD
© Wonderland-Photography
Ja Frankfurt ist bei mir jetzt auch sicher. Ob ich die Jungs wirklich sehe ist noch unklar..
Die Besten kommen Ja immer Abends/Spät Mittags und wenn wir schon morgens fahren und mein Vater mit seiner Freundin sind sowieso nicht die großen Sunrise Avenue Fans und wenn ich bis abends bleiben will.. mhm. gibt bestimmt wieder rumgemotze.
Wir könnten uns Ja auch irgendwie treffen! also innendrin. Wäre Ja echt bombastic!
Weil eigentlich habe ich ja um das drummherum garkeinen Bock. Nur auf Sunrise Avenue & DSDS Gewinner (& vielleicht noch Livingston). xD
Juliaa, meinst du direkt vor der bühne oder irgendwo anders? Also wir sind um 6 uhr morgens da und hoffen auf einen guten platz, wenn wir uns hier irgendwie einig werden würd ich einfach mal handynummern einsammeln und meine mal rausgeben, sofern jmd. interessiert ist.
(egal ob das jmd. passt oder net!!! )
Dann könnt ihr mich mal anrufen und nach vorne kommen
© Wonderland-Photography
Ich meinte eigentlich irgendwo anders. Aber ich denk mal wenn du schon um 6 uhr morgens da bist wird das wohl nicht gehen. Denk mal dass ich erst so um 11 oder so kommen werde. Kommt immer auf den Zeitplan an. Aber naja, ich kann mich hoffentlich durchdrücken nach vorne. Groß bin ich ja nicht..

Aber das mit den Handynummern find ich persönlich gut. Zum Notfall wenigstens! Ach ich freu mich schon so drauf!
Und Ich erst.
Wie gesagt, Ich biet mich gern als Sammelstelle an, für Frankfurt jedenfalls.Für Mannheim kann Ichs auch machen, wenn niemand was dagegen hat... sagt mir einfach was sache ist. 
Das ist schlecht wenn du so spät kommst, keine ahnung wie viel da los sein wird. Nach vorne kämpfen is gut (fight til dying
). Ich werd zwischendrin mal über den platz rennen, falls noch zeit ist.Falls mich jemand da sieht, einfach hinterher! xD
Wir tun unser Bestes... würd mich über andere übrigens auch freuen!
Keine Angst, bei uns findeste sicheren Unterschlupf.
© Wonderland-Photography
Tja, mannheim wäre für mich dieses Jahr das 3. oder 4. Mal und soo viel war nie los vor der Bühne find ich. Nichtmal bei Us5! Aber da war auch das durchschnittsalter 8. Wenn also Frankfurt genauso wird, ist gut.
Wann fängt denn das überhaupt an? Erst um 9 oder? Ach, das wird sowieso wieder lustig. Letztens über 3 Bollerwagen geflogen! xD
Naja, wir sollten uns trotzdem sammeln. Irgendwie schaffen wir das schon.
Wir sind doch total Gut! Naja. Aber ich schaff es nach vorne. Muss einfach, wenn es um die Jungs geht! Aber ist ja noch Zeit bis dahin..
Ja Ich hoffs, aber wegen DSDS und so befürchte ich das es dann doch ein "bisschen" voller wird.Wie auch immer, wenn wir sowas planen sollte das bitte NICHT im Chaos enden.Okay falls jemand probleme mit mir hat, kann ich auch nix ändern...

Also du wärst dann dafür? Ich schreib dir in den nächsten Tagen mal ne PN.
Das soll glaub Ich um 10 anfangen und endet um 20 uhr, voraussichtlich.
Also Mädels, desto mehr, umso besser!
© Wonderland-Photography
Stimmt auch wieder. Wenn man bis dahin noch was von dem Gewinner hört. Man weiß Ja nie!

Vielleicht überrede ich noch meine 'Begleiter' ob wir nicht früher fahren können. Wenn nicht fahre ich eben alleine Hin oder so.. Aber ich bin sicher dabei!
Wäre ja schon 'ne witzige Sache wenn wir dann ein paar so Verrückter Hühner sind! xD
Und wenn eben Frankfurt nicht so wird, wie wir es planen, gibt's ja auch noch Mannheim. Da hab ich es leichter.. zumindest vom Fahrplan und alles. Kenn mich Ja so ein bisschen aus.
Ja eben ^^ auf jedenfall, boxt euch durch, wir sind offen für jeden (Fan
).Ich will kein Gejammer hören! ^^ Aber bis dahin ist ja noch vieeeel Zeit... 97 Tage... 

Wann Ich in Mannheim da bin weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht.. Ich hoffe auf 6/7 Uhr, muss Ich aber mit meinem Vater klären, weil der uns dann fährt.. ich denke das geht aber klar.Aber erstmal steht Frankfurt an!
Oh ja ich hoffe das der hype bis dahin bisschen zurück gegangen ist, um den dsds star. ^^ aber wenn ich an daniel schuhmacher letztes jahr denke...ohwei...
© Wonderland-Photography
Hat da jemand Erfahrung mit Festivals, wann man so da sein sollte um relativ weit vorne zu stehn?

Ich denke nicht dass da viele so früh kommen...