Sunrise Avenue mit Gold und Platin ausgezeichnet!

Sunrise Avenue haben mit »Hollywood Hills« ihren größten Singleerfolg gelandet! Mit der ersten Single aus ihrem dritten Album »Out Of Style« machen sie 2011 zu ihrem Jahr, denn inzwischen haben weit über 300.000 Fans den Ohrwurm gekauft.
Und auch das Album »Out Of Style« hat mit über 100.000 verkauften Einheiten Goldstatus erreicht.

Im Rahmen des gestrigen Konzertes im ausverkauften Kölner E-Werk konnten die sympathischen Finnen die Gold und Platinawards in Empfang nehmen.

Gold + Platin

Wer die mitreißenden Sunrise Avenue-Shows verpasst haben sollte, dem sei die nächste Tour im Februar 2012 ans Herz gelegt.
Tickets gibt es auf www.eventim.de

Die Tourdaten der Out Of Style-Tour Part 2012:
17.02.2012 Sunrise Avenue Braunschweig, Stadthalle Braunschweig
18.02.2012 Sunrise Avenue Leipzig, Haus Auensee
19.02.2012 Sunrise Avenue Rostock, Stadthalle Rostock
21.02.2012 Sunrise Avenue Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
24.02.2012 Sunrise Avenue Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
10.03.2012 Sunrise Avenue Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.07.2012 Sunrise Avenue München, Tollwood Sommerfestival

Kommentare

Jassy -Happiness-
User offline. Last seen 1 Stunde 4 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 12.02.2012
Yeahh! Karten für das

Yeahh! Karten für das Tollwood Festival in München bekommen!
Erstes Konzert ich komme! Love
Freu mich schon so!
Schade nur, dass SA nie ein Konzert in der Nähe von Kassel geben! Sad
Muss jetzt extra in den Urlaub für das Konzert fahren! Tongue

¡Stamu! Ihr Fitnesscenter für Ballsportarten à la Riku Rajamaa.
Harry Potter, ich bin dein Freund.

We're gonna be legendary ♥ State of Drama

Mommytiger
** Moderator **
User offline. Last seen 13 Wochen 6 Tage ago. Offline
Beigetreten: 22.05.2009
Eine Fahrt nach München

Eine Fahrt nach München lohnt sich immer Wink

www.mommytiger.weebly.com

Go and visit!!

Jassy -Happiness-
User offline. Last seen 1 Stunde 4 Minuten ago. Offline
Beigetreten: 12.02.2012
Wir fahren ja eigentlich

Wir fahren ja eigentlich nach Österreich, Flachau!
Dann müssen wir zum Konzert noch 2 Stunden Fahrt auf uns nehmen!
Aber dafür lohnt es sich ja!

¡Stamu! Ihr Fitnesscenter für Ballsportarten à la Riku Rajamaa.
Harry Potter, ich bin dein Freund.

We're gonna be legendary ♥ State of Drama

Mommytiger
** Moderator **
User offline. Last seen 13 Wochen 6 Tage ago. Offline
Beigetreten: 22.05.2009
ich hab auch zwei

ich hab auch zwei österreicherinnen, die extra nach münchen kommen zum konzert - habe denen letzten november die tickets gekauft Wink

www.mommytiger.weebly.com

Go and visit!!

Babymaus88
User offline. Last seen 1 Jahr 42 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 21.02.2012
he he hammer mega geil

he he hammer mega geil gewesen das konzert am 19.2...... nur schade das der abernd so schnell vorbei war Sad ....

dihi0403
User offline. Last seen 2 Jahre 8 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 19.02.2012
Sunrise Ave

Sad( Schade, dass der gestrige Abend in Leipzig soooooo schnell vorbei war. War echt klasse. Alle Songs super gespiellt. Live einfach der hammer!! HH forever... Loye ya

Sorge dich nicht - LEBE!

LostEmoGirl
User offline. Last seen 2 Jahre 5 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 15.02.2012
Ich wuste es!!

ich wuste es!! mit so geiler musik kan man einfach nur alles mogliche gewinnen!! Smile

your LostEmoGirl

Lisschen
User offline. Last seen 1 Jahr 50 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 18.05.2009
Konzert!!!!

Konzertkarten für FM geschenkt bekommen!!! Ich freu mich sooo!!! Das wird fantastisch!!!!

*Once again I just want to feel something true
Once again I just want to get closer to you
Nothing will ever change anyway
This is all we have
Not again will I lie to myself*

nike
User offline. Last seen 1 Tag 13 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 14.11.2011
HOLLYWOOD HILLS FOREVER

hollywood hills ist meißt gespielter radiosong 2011 !!!!!!!! Big smile

Darling, you'll be okay ♡

suomalainen
User offline. Last seen 1 Jahr 37 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 27.11.2011

Wenn jemand diese Auszeichnungen verdient hat, dann wohl diese 4 Finnen *-*

I love you!

27.10.2011 - Live in der Columbia Halle

suomalainen - Die einzig Wahre <3
Stolze Finnin ♥

http://www.sunriseavenue.de/sun/forum/stories-/-fanfics/right-one ← Meine Fanfiction
littleswonderland.blogspot.com ←mein blog

dadomi87
User offline. Last seen 45 Wochen 4 Tage ago. Offline
Beigetreten: 21.02.2011
Die Jungs haben sich das

Die Jungs haben sich das auch echt verdient!!! Smile

26.04.11 Essigfabrik Köln
01.11.11 E-Werk Köln
04.11.11 Westfalenhalle Dortmund
08.02.12 UCI Bochum
24.02.12 Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
10.03.12 Jahrhunderthalle Frankfurt
11.03.12 Westfalenhalle Münster

Lina13
User offline. Last seen 1 Jahr 41 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 22.09.2011
Ich würde sehr gern mit den

Ich würde sehr gern mit den 4 Finnen die tour erleben, aber sie haben kein Konzert in Stuttgart angekündigt und deswegen wird mein aller erstes Knozert noch waren müssen -.-
Aber ich freue mich trotzdem auf neue songs und das neue album der Jungs und auch darauf wenn sie sich wieder nach Stuttgart verirren =D

It's full speed or no speed at all.

Jacqueline_95
User offline. Last seen 2 Jahre 21 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 17.04.2011
ich freu mich riesig für die

ich freu mich riesig für die Jungs ! Smile
Und ich liebe auch alle Songs auf dem Album. Man kann sich einfach mit jedem Song identifizieren ♥'

Simo
User offline. Last seen 4 Wochen 6 Tage ago. Offline
Beigetreten: 01.06.2011
Also ich freu mich riesig

Also ich freu mich riesig für die Jungs! Laughing out loud Und ich liebe HH, wäre das nicht rausgekommen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Band gekommen. Schreckliche Vorstellung! Wink

sunrisegirl97
User offline. Last seen 1 Jahr 2 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 31.07.2011
Freue mich so für unsere

Freue mich so für unsere Finnen
Ich mag mal ein lied dann mag ich es nicht so
liegt an der laune

sunnylein
User offline. Last seen 44 Wochen 4 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 26.08.2009
Ich finde HH einfach

Ich finde HH einfach Mega.....nach der langen Wartezeit und dann war es endlich soweit....was ganz ganz neues von ihnen zu hören.... und diese Melodie die sofort ins Ohr geht.....richtig richtig genial. Bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich es höre.....
Verdient haben sie es für dieses Lied.....
mein lied wo ich weiter schalte is Kiss Goodbye und auch oft Sombody help me..... sorry verurteilt mich nich....Sad(

17.09.09 N-Joy Radiokonzert Gewinnerin ( Es war Fantastisch!)*10.11.09 Popgasm Tour Hamburg*06.03.10 Hamburg Acoustic*07.03.10 Berlin Acoustic (Hammergeil)*05.06.10 Hamburg rewe*10.07.10 Meet&Greet München Rewe (mit bester Tag meines Lebens)*05.09.10 Ruhr

diekleinecombo
User offline. Last seen 1 Jahr 23 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 12.07.2011
ich finds immer noch

ich finds immer noch faszinierend, was dieser Song erreicht hat. Für mich ist es einer der langweiligstens Songs auf dem Album. Aber wahrscheinlich ist gerade das das wichtige. Kommerziell muss ein Hit sein und nicht besonders wie die meisten anderen Songs Smile

Choose to be me, to be free, to be my way !!!

Good heart, strong mind, all real outside !!!

A smile is a bend, that straighten everything !!!

Mommytiger
** Moderator **
User offline. Last seen 13 Wochen 6 Tage ago. Offline
Beigetreten: 22.05.2009
Ich finde ihn einfach toll

Ich finde ihn einfach toll Smile Gut.. im Gegensatz zu den meisten schalte ich bei "the Right one" und "Stormy end" meistens weiter auf dem iPod Wink und auch Out of tune konnte ich nie wirklich leiden... außer live Laughing out loud

www.mommytiger.weebly.com

Go and visit!!

masl93
User offline. Last seen 1 Jahr 4 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 19.07.2010
kann dir nur zustimmen:) bei

kann dir nur zustimmen:) bei out of tune erschreck ich iwie immer, wegen diesem teil vor dem refrain:) aber live ist der einfach nur klasse und macht richtig stimmung!!

He said
Heal me... ♥

diekleinecombo
User offline. Last seen 1 Jahr 23 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 12.07.2011
Live ist eh fast alles

Live ist eh fast alles besser. HH find ich live allerdings total schrecklich, freu mich aber wenns im Radio läuft...aber das ist vielleicht einfach nur deshalb, weil ich mich freue dass überhaupt was von Sunrise läuft ;-P

Choose to be me, to be free, to be my way !!!

Good heart, strong mind, all real outside !!!

A smile is a bend, that straighten everything !!!

B_rit
User offline. Last seen 2 Tage 12 Stunden ago. Offline
Beigetreten: 03.08.2011
HH `langweilig`,

HH `langweilig`, `schrecklich`??? Auaa, da brauchst du ja bald Schmerzensgeld bei den viiieeelen Konzerten...
Nein! Mainstream hin oder her - es ist der Knall im All! Tongue Wink

We can reach, little heart.

HOLLYWOOD HILLS FOREVER!